- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,99, größter Preis: € 7,50, Mittelwert: € 4,44
1
Marktforschung. - Weis, Hans Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weis, Hans Christian:

Marktforschung. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783470425269

[PU: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl], 559 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
2
Marktforschung.   6., überarb. und aktualisierte Auflage - Hans Christian Weis
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link

Hans Christian Weis:

Marktforschung. 6., überarb. und aktualisierte Auflage - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783470425269

6., überarb. und aktualisierte Auflage 559 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GO… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weis, Hans Chr., Steinmetz, Peter:
Marktforschung. Modernes Marketing für Studium und Praxis - Taschenbuch

2005

ISBN: 3470425264

[EAN: 9783470425269], [PU: Kiehl Friedrich Verlag G], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marktforschung - Weis, Hans C; Steinmetz, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weis, Hans C; Steinmetz, Peter:
Marktforschung - Taschenbuch

ISBN: 3470425264

[ED: Taschenbuch], [PU: NWB Verlag], neuwertiges ehmaliges Bibliotheksexemplar, unbenutzt, sauber in Klarsichtfolie laminiert 1A!, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebo… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) southpol
5
Marktforschung. - Weis, Hans Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weis, Hans Christian:
Marktforschung. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3470425264

6., überarb. und aktualisierte Auflage 559 S. Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and li… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktforschung (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

Mit diesem Buch erhalten Sie einen anschaulichen und anwendungsorientierten Einblick in das Gebiet der Marktforschung. Es behandelt alle relevanten Teilbereiche von der Datengewinnung über die einzelnen Erhebungsverfahren bis hin zur Datenanalyse, Prognoseverfahren und Präsentation der Ergebnisse. In der vorliegenden 6. Auflage nehmen insbesondere die qualitative Marktforschung, die Kreativitätstechniken als Instrument zur Informationsgewinnung sowie Tests und ihre Anwendungsmöglichkeiten einen breiteren Raum ein. Darüber hinaus ist der wachsenden Bedeutung von Prognosen und Trendermittlungen sowie moderner Telekommunikationstechniken Rechnung getragen worden. Der Datenanalyseteil wurde durch Zusammenfassungen zu Beginn der Teilabschnitte lesefreundlicher gestaltet. Das Buch ist insbesondere für Studenten an Universitäten und Fachhochschulen sowie sonstigen Instituten gedacht, denen eine anwendungsbezogene und aktuelle Einführung in das Gebiet der Marktforschung vermittelt werden soll. Es enthält daher neben dem Textteil einen umfangreichen Übungsteil mit Aufgaben und Lösungen zu den einzelnen Kapiteln. Daneben werden aber auch die Praktiker einen reichen Fundus an aktuellen Beispielen und Anregungen für die tägliche Arbeit finden. Die zahlreichen Schaubilder unterstützen die praxisnahe Darstellung.

Detailangaben zum Buch - Marktforschung (Modernes Marketing für Studium und Praxis)


EAN (ISBN-13): 9783470425269
ISBN (ISBN-10): 3470425264
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: NWB Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T19:00:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T18:56:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783470425269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-470-42526-4, 978-3-470-42526-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weis hans, peter weis, steinmetz, wei, peter weiß
Titel des Buches: marketing praxis, moderne, marktforschung steinmetz peter hans weis, gebr marktforschung, chr, für studium und praxis


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783470425214 Marktforschung (Hans Ch Weis, Peter Steinmetz)


< zum Archiv...