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Kundenservice- und zufriedenheit - Martin Kleene
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Martin Kleene:
Kundenservice- und zufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783482660917

ID: dd4165fce4974cf648bd0bb0430839b4

Kundenservice und -zufriedenheit.Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.Ein hohes Serviceniveau macht die Menschen glücklich. Aber bringt dies auch Geld in die Unternehmenskassen? Die Autoren sagen eindeutig ja! Denn zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden.Dieses Dossier zeigt, wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Denn nur wer seine Serviceangebote auf Fairness und Qualität gründet, kann eine dauerhafte Beziehung zum Kunden aufbauen. Im besten Fall wird dieser vom Konsumenten zum Prosumenten, zum aktiven Botschafter Ihres Unternehmens und Treiber für Innovationen.Dieses Dossier ist auch Bestandteil des N-Kompass. Mehr über dieses Online-Werkzeug für die nachhaltige Unternehmensführung erfahren Sie unter www.n-kompass.de.Aus dem Inhalt:Alle Maßnahmendossiers bieten Ihnen eine strukturierte Anleitung mit allen relevanten Informationen zur Analyse und Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Daher folgen sie einem einheitlichen Aufbau:Grundlagen: Warum ist das Thema wichtig und was hat das Unternehmen davon hier auf Nachhaltigkeit zu setzen?Projektplanung: Die wichtigsten Projektschritte für Ihre Projektplanung.Umsetzung: Relevante Konzeptelemente zur Umsetzung der Maßnahme.Kommunikation & Change Management: Aspekte der Kommunikation und des Veränderungsmanagements bezogen auf die Maßnahme.Tipps für Ihren Erfolg: Tipps und Hürden für und bei der Umsetzung der Maßnahme.Weitere Informationen: relevante Literaturhinweise, Verweise und Service-Links. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft, [PU: Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin]

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Kundenservice  und -zufriedenheit - Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern - Kleene, Martin Wöltje, Gregor Brodersen, Jens R.
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Kleene, Martin Wöltje, Gregor Brodersen, Jens R.:
Kundenservice und -zufriedenheit - Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern - neues Buch

2015, ISBN: 9783482660917

[PU: NWB Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 98g], 1

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Kundenservice  und -zufriedenheit - Martin Kleene; Gregor Wöltje; Jens R. Brodersen
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Martin Kleene; Gregor Wöltje; Jens R. Brodersen:
Kundenservice und -zufriedenheit - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783482660917

ID: 32393041

Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, [ED: 1], Buch, Buch, [PU: NWB Verlag]

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Kundenservice und -zufriedenheit., [PU: Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin]

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Details zum Buch
Kundenservice  und -zufriedenheit
Autor:

Martin Kleene; Gregor Wöltje; Jens R. Brodersen

Titel:

Kundenservice und -zufriedenheit

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Kundenservice und -zufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783482660917
ISBN (ISBN-10): 3482660913
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: NWB Verlag

Buch in der Datenbank seit 04.08.2015 16:42:30
Buch zuletzt gefunden am 20.04.2017 09:14:46
ISBN/EAN: 9783482660917

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-482-66091-3, 978-3-482-66091-7


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