Kundenservice- und zufriedenheit Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Mit Online-Zugang Martin Kleene Taschenbuch - Taschenbuch
ISBN: 9783482660917
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Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1. Auflage, Label: NWB Verlag, Publisher: NWB Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 39, publicationDate: 2… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenservice und -zufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783482660917
ISBN (ISBN-10): 3482660913
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: NWB Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-08-04T16:42:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-07T04:20:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783482660917
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-482-66091-3, 978-3-482-66091-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: broder, kleene, martin kleen, jens klee, brodersen, wöltje, broders
Titel des Buches: zufriedenheit
Daten vom Verlag:
Titel: Kundenservice und -zufriedenheit - Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.
Verlag: NWB Verlag
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