Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783486273960 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,97 €, größter Preis: 34,95 €, Mittelwert: 33,95 €
Soziologie Vernetzter Medien - Andreas Schelske
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Schelske:
Soziologie Vernetzter Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783486273960

Paperback, [PU: Walter de Gruyter], Soziologische Grundlagen, Theorien und Statistiken für die Orientierung in der informationellen Netzwerkgesellschaft. Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Handeln und Verhalten in multimedialen Systemen, Medien und interaktive Kommunikation sowie Ethik und Moral beleuchtet das Buch die jeweilige soziologische Forschung der letzten Jahrzehnte., Computer Science

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziologie vernetzter Medien Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung - Schelske, Andreas; Herczeg, Michael (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schelske, Andreas; Herczeg, Michael (Herausgeber):
Soziologie vernetzter Medien Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung - neues Buch

2006, ISBN: 3486273965

ID: A3823682

Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Medienforschung, informations-technische Vergesellschaftung; Kommunikation; multimediale Kommunikationsmedien; Multimediale und Interaktive Systeme; Soziologie multimedialer Systeme, mit Schutzumschlag neu, [PU:De Gruyter Oldenbourg]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziologie vernetzter Medien - Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung - Schelske, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schelske, Andreas:
Soziologie vernetzter Medien - Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783486273960

[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 476g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziologie vernetzter Medien - Andreas Schelske; Michael Herczeg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Schelske; Michael Herczeg:
Soziologie vernetzter Medien - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783486273960

ID: 6758353

Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung, Softcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziologie vernetzter Medien - Andreas Schelske (author), Michael Herczeg (editor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Schelske (author), Michael Herczeg (editor):
Soziologie vernetzter Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783486273960

ID: 9783486273960

paperback, [PU: Oldenbourg, München]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Soziologie vernetzter Medien

Das vorliegende Buch bietet eine gut verständliche Einführung in das Spannungsfeld von Gesellschaft und multimedialer Informationstechnik. Es baut auf Grundlagen der Soziologie auf und nimmt das Verhältnis von Informatik und Gesellschaft in den Blick. Interaktive und multimediale Computersysteme verändern zahlreiche Lebensbereiche. Schelske stellt Konzepte und Statistiken zur Wissens-, Informations- und Netzwerkgesellschaft vor, die diese Veränderungen aufzeigen. Soziologische Grundlagen zur Vergesellschaftung in computerunterstützten Medien geben eine Orientierung, wie sich soziales Handeln, Macht, Identität, Gruppen und Communities wandeln. Darauf Bezug nehmend werden ethische Aspekte der Informations- und Netzwerkgesellschaft diskutiert. Das Buch richtet sich an Informatiker, Sozialwissenschaftler, Studierende und Praktiker, die den gesellschaftlichen Wandel infolge des Computers und vernetzter, interaktiver Medien in wissenschaftlicher Perspektive betrachten möchten. Mit dieser soziologischen Ausrichtung integriert sich das Buch in die Reihe "Interaktive Medien", die Wissensbausteine für die Zukunft multimedialer interaktiver Computersysteme bereitstellt.

Detailangaben zum Buch - Soziologie vernetzter Medien


EAN (ISBN-13): 9783486273960
ISBN (ISBN-10): 3486273965
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
229 Seiten
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 15:39:24
Buch zuletzt gefunden am 03.11.2017 12:28:05
ISBN/EAN: 9783486273960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-27396-5, 978-3-486-27396-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher