. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783486583267 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,09 €, größter Preis: 42,95 €, Mittelwert: 41,18 €
Sozialpsychologie: Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion: Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion (Edition Psychologie) - Ursula Piontkowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ursula Piontkowski:
Sozialpsychologie: Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion: Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion (Edition Psychologie) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3486583263

Paperback, [EAN: 9783486583267], Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Book, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], 2011-05-04, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Das Buch behandelt schwerpunktmassig Beziehungen in Dyaden, in und zwischen Gruppen, Organisationen und Kulturen. Es fuhrt in relevante sozialpsychologische Theorien ein und illustriert den Gegenstandsbereich durch empirische Ergebnisse. Es werden die fur soziale Interaktionen wichtigen sozialpsychologischen Theorien dargestellt (u. a. die Austausch- und Interdependenztheorie, die Theorie der sozialen Vergleiche, Attributionstheorien, Gerechtigkeitstheorien, Kommunuikationstheorien, Bindungstheorien) und ihre Anwendung in verschiedenen Interaktionskontexten diskutiert. Aus dem Bereich sozialer Motive werden theoretische Konzepte und empirische Ergebnisse u. a. zu den Motiven soziale Macht, Aggressioin, Affiliation und prosoziales Verhalten vorgestellt. Im Kapitel uber die Beziehungen in Gruppen liegt der Schwerpunkt auf den Themen Gruppenbildung und Gruppenstrukturen, sozialer Einfluss und Gruppenleistung. Soziale Interaktionen in Organisationen werden unter den Aspekten Fuhrung, Kooperation und Innovation strukturiert. Weitere Themen des Buches sind Stereotype, Vorurteile, Diskrimierung und Infrahumanisierung - ihre Entstehung und ihre Konsequenzen fur Intergruppenbeziehungen. Akkulturationsprozesse und interkulturelle Kompetenz bilden zwei Schwerpunkte in der Behandlung von Beziehungen zwischen Kulturen.", 276348, Psychology & Psychiatry, 496516, Applied Psychology, 276355, Cognition & Cognitive Psychology, 276371, Experimental Psychology, 496512, History & Philosophy, 276397, Methodology, 276394, Neuropsychology, 276388, Pathological Psychology, 496510, Popular Psychology, 270948, Psychiatry, 276377, Reference, 496514, Schools of Thought, 496518, Social & Developmental Psychology, 496522, Specific Topics, 74, Health, Family & Lifestyle, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
UKPaperbackshop
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialpsychologie - Ursula Piontkowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ursula Piontkowski:
Sozialpsychologie - neues Buch

ISBN: 9783486583267

ID: 23153b84362ebd9dd1591fe0611f3848

Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion Das Buch behandelt schwerpunktmäßig Beziehungen in Dyaden, in und zwischen Gruppen, Organisationen und Kulturen. Es führt in relevante sozialpsychologische Theorien ein und illustriert den Gegenstandsbereich durch empirische Ergebnisse. Es werden die für soziale Interaktionen wichtigen sozialpsychologischen Theorien dargestellt (u. a. die Austausch- und Interdependenztheorie, die Theorie der sozialen Vergleiche, Attributionstheorien, Gerechtigkeitstheorien, Kommunuikationstheorien, Bindungstheorien) und ihre Anwendung in verschiedenen Interaktionskontexten diskutiert. Aus dem Bereich sozialer Motive werden theoretische Konzepte und empirische Ergebnisse u. a. zu den Motiven soziale Macht, Aggressioin, Affiliation und prosoziales Verhalten vorgestellt. Im Kapitel über die Beziehungen in Gruppen liegt der Schwerpunkt auf den Themen Gruppenbildung und Gruppenstrukturen, sozialer Einfluss und Gruppenleistung. Soziale Interaktionen in Organisationen werden unter den Aspekten Führung, Kooperation und Innovation strukturiert. Weitere Themen des Buches sind Stereotype,Vorurteile, Diskrimierung und Infrahumanisierung - ihre Entstehung und ihre Konsequenzen für Intergruppenbeziehungen. Akkulturationsprozesse und interkulturelle Kompetenz bilden zwei Schwerpunkte in der Behandlung von Beziehungen zwischen Kulturen. Bücher / Fachbücher / Sozialwissenschaft 978-3-486-58326-7, Gruyter, de Oldenbourg

Neues Buch Buch.de
Nr. 14534713 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialpsychologie - Ursula Piontkowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ursula Piontkowski:
Sozialpsychologie - neues Buch

ISBN: 9783486583267

ID: 106611187

Das Buch behandelt schwerpunktmäßig Beziehungen in Dyaden, in und zwischen Gruppen, Organisationen und Kulturen. Es führt in relevante sozialpsychologische Theorien ein und illustriert den Gegenstandsbereich durch empirische Ergebnisse. Es werden die für soziale Interaktionen wichtigen sozialpsychologischen Theorien dargestellt (u. a. die Austausch- und Interdependenztheorie, die Theorie der sozialen Vergleiche, Attributionstheorien, Gerechtigkeitstheorien, Kommunuikationstheorien, Bindungstheorien) und ihre Anwendung in verschiedenen Interaktionskontexten diskutiert. Aus dem Bereich sozialer Motive werden theoretische Konzepte und empirische Ergebnisse u. a. zu den Motiven soziale Macht, Aggressioin, Affiliation und prosoziales Verhalten vorgestellt. Im Kapitel über die Beziehungen in Gruppen liegt der Schwerpunkt auf den Themen Gruppenbildung und Gruppenstrukturen, sozialer Einfluss und Gruppenleistung. Soziale Interaktionen in Organisationen werden unter den Aspekten Führung, Kooperation und Innovation strukturiert. Weitere Themen des Buches sind Stereotype,Vorurteile, Diskrimierung und Infrahumanisierung - ihre Entstehung und ihre Konsequenzen für Intergruppenbeziehungen. Akkulturationsprozesse und interkulturelle Kompetenz bilden zwei Schwerpunkte in der Behandlung von Beziehungen zwischen Kulturen. Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Sozialwissenschaft, Gruyter, de Oldenbourg

Neues Buch Thalia.de
No. 14534713 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialpsychologie als Buch von Ursula Piontkowski - Ursula Piontkowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ursula Piontkowski:
Sozialpsychologie als Buch von Ursula Piontkowski - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486583267

ID: 794740424

Sozialpsychologie:Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion Edition Psychologie Ursula Piontkowski Sozialpsychologie:Eine Einführung in die Psychologie sozialer Interaktion Edition Psychologie Ursula Piontkowski Bücher > Wissenschaft > Sozialwissenschaft, Gruyter, de Oldenbourg

Neues Buch Hugendubel.de
No. 6704678 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozialpsychologie - Piontkowski, Ursula
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Piontkowski, Ursula:
Sozialpsychologie - neues Buch

ISBN: 9783486583267

[SC: 0], [PU: Oldenbourg, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Sozialpsychologie
Autor:

Piontkowski, Ursula

Titel:

Sozialpsychologie

ISBN-Nummer:

Das Buch behandelt schwerpunktmäßig Beziehungen in Dyaden, in und zwischen Gruppen, Organisationen und Kulturen. Es führt in relevante sozialpsychologische Theorien ein und illustriert den Gegenstandsbereich durch empirische Ergebnisse. Es werden die für soziale Interaktionen wichtigen sozialpsychologischen Theorien dargestellt (u. a. die Austausch- und Interdependenztheorie, die Theorie der sozialen Vergleiche, Attributionstheorien, Gerechtigkeitstheorien, Kommunikationstheorien, Bindungstheorien) und ihre Anwendung in verschiedenen Interaktionskontexten diskutiert. Aus dem Bereich sozialer Motive werden theoretische Konzepte und empirische Ergebnisse u. a. zu den Motiven soziale Macht, Aggressioin, Affiliation und prosoziales Verhalten vorgestellt. Im Kapitel über die Beziehungen in Gruppen liegt der Schwerpunkt auf den Themen Gruppenbildung und Gruppenstrukturen, sozialer Einfluss und Gruppenleistung. Soziale Interaktionen in Organisationen werden unter den Aspekten Führung, Kooperation und Innovation strukturiert. Weitere Themen des Buches sind Stereotype,Vorurteile, Diskrimierung und Infrahumanisierung - ihre Entstehung und ihre Konsequenzen für Intergruppenbeziehungen. Akkulturationsprozesse und interkulturelle Kompetenz bilden zwei Schwerpunkte in der Behandlung von Beziehungen zwischen Kulturen. Das Buch richtet sich vor allem an Psychologen und Wirtschaftswissenschaftler, darüber hinaus aber auch an Vertreter anderer sozialwissenschaftlicher Disziplinen.

Detailangaben zum Buch - Sozialpsychologie


EAN (ISBN-13): 9783486583267
ISBN (ISBN-10): 3486583263
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
346 Seiten
Gewicht: 0,676 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.09.2007 10:44:33
Buch zuletzt gefunden am 11.06.2017 19:31:33
ISBN/EAN: 9783486583267

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58326-3, 978-3-486-58326-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher