. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783486583939 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 84,95 €, größter Preis: 84,95 €, Mittelwert: 84,95 €
Aufbruch - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Aufbruch - neues Buch

2009, ISBN: 348658393X

ID: 18106845235

[EAN: 9783486583939], Neubuch, [PU: De Oldenbourg Gruyter Aug 2009], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING, Neuware - Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht, durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert. 496 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufbruch - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Aufbruch - neues Buch

2009, ISBN: 348658393X

ID: 18106846525

[EAN: 9783486583939], Neubuch, [PU: De Oldenbourg Gruyter Aug 2009], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING, Neuware - Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht, durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert. 496 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufbruch - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Aufbruch - neues Buch

2009, ISBN: 348658393X

ID: 18106860865

[EAN: 9783486583939], Neubuch, [PU: De Oldenbourg Gruyter Aug 2009], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING, Neuware - Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht, durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert. 496 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufbruch - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Aufbruch - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486583939

ID: 9783486583939

Ingredient Branding schafft Werte Der Herausgeber, Prof. Dr. Roland Mattmüller, lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der European Business School (EBS), International University Schloss Reichartshausen. Er ist zudem Vorsitzender des Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. (IMMF) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Aufbruch: Der Herausgeber, Prof. Dr. Roland Mattmüller, lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der European Business School (EBS), International University Schloss Reichartshausen. Er ist zudem Vorsitzender des Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. (IMMF) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding, De Oldenbourg Gruyter

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufbruch Ingredient Branding schafft Werte - Mattmüller, Roland (Herausgeber); Michael, Bernd M. (Herausgeber); Tunder, Ralph (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mattmüller, Roland (Herausgeber); Michael, Bernd M. (Herausgeber); Tunder, Ralph (Herausgeber):
Aufbruch Ingredient Branding schafft Werte - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 348658393X

ID: A5168234

Gebundene Ausgabe Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gruyter, de Oldenbourg]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Aufbruch
Autor:

Bernd M. Michael

Titel:

Aufbruch

ISBN-Nummer:

Ingredient Branding birgt viele Potenziale. Das haben in der Vergangenheit Zulieferer wie Intel® und Gore-Tex® eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Doch wo liegen die Erfolgsdeterminanten solcher Ingredient Branding-Strategien? Experteninterviews, eine Fülle von vierfarbigem Bildmaterial und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von Marketingforschern werden auf rund 500 Seiten durch Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturprofis abgerundet. Inhalt In über 20 Beiträgen werden die strategischen Dimensionen des Ingredient Brandings näher beleuchtet und aufgezeigt wie sich Strategien sowie die Marken in diesem Bereich erfolgreich gestaltet lassen. Zielgruppe Ein spannendes Lern- und Lesebuch für Praktiker, Wissenschaftler und Interessierte.

Detailangaben zum Buch - Aufbruch


EAN (ISBN-13): 9783486583939
ISBN (ISBN-10): 348658393X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
496 Seiten
Gewicht: 1,217 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 20.03.2007 03:37:41
Buch zuletzt gefunden am 18.06.2017 21:24:41
ISBN/EAN: 9783486583939

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58393-X, 978-3-486-58393-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher