Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgüter - Content wie Software - werden entweder selbst vermarktet (z.B. bei kommerziellen… Mehr…
Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgüter - Content wie Software - werden entweder selbst vermarktet (z.B. bei kommerziellen Informationsdiensten) oder dienen als Lockangebote für Werbung (z.B. bei Suchmaschinen mit sponsored links). Aufgrund der Besonderheiten des vertriebenen Produkts unterscheiden sich die Wettbewerbsstrategien von Informationsanbietern von denen nicht-digitaler Güter. Zu beachten ist zudem der illegale Informationsmarkt (Schwarzkopien). Im Zentrum des Buches steht zwar eine ökonomische Analyse des Informationsmarktes, behandelt werden aber auch Informationssoziologie und -politologie, Informationsrecht sowie Informationsethik. Das Buch richtet sich an Studierende der Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Dokumentation bzw. Informationswirtschaft, Computerlinguistik und des Bibliothekswesens. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Informationsmanagement;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaf 24.0 cm x 17.0 cm x 3.3 cm mm , De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, De Gruyter Oldenbourg<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001163413. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Oldenbourg De Gruyter], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Mit dem Aufkommen der Wissensg… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Oldenbourg De Gruyter], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgueter - Content wie Software - werden entweder selbst vermar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 589, [GW: 1017g], 1/2011, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Moluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Informationsmarkt* - Informationen im I-Commerce anbieten und nachfragen / Taschenbuch für 54.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein B… Mehr…
*Informationsmarkt* - Informationen im I-Commerce anbieten und nachfragen / Taschenbuch für 54.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, De Gruyter Oldenbourg<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgüter - Content wie Software - werden entweder selbst vermarktet (z.B. bei kommerziellen… Mehr…
Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgüter - Content wie Software - werden entweder selbst vermarktet (z.B. bei kommerziellen Informationsdiensten) oder dienen als Lockangebote für Werbung (z.B. bei Suchmaschinen mit sponsored links). Aufgrund der Besonderheiten des vertriebenen Produkts unterscheiden sich die Wettbewerbsstrategien von Informationsanbietern von denen nicht-digitaler Güter. Zu beachten ist zudem der illegale Informationsmarkt (Schwarzkopien). Im Zentrum des Buches steht zwar eine ökonomische Analyse des Informationsmarktes, behandelt werden aber auch Informationssoziologie und -politologie, Informationsrecht sowie Informationsethik. Das Buch richtet sich an Studierende der Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Dokumentation bzw. Informationswirtschaft, Computerlinguistik und des Bibliothekswesens. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Informationsmanagement;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaf 24.0 cm x 17.0 cm x 3.3 cm mm , De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, De Gruyter Oldenbourg<
Nr. A1001163413. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Oldenbourg De Gruyter], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Mit dem Aufkommen der Wissensg… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Oldenbourg De Gruyter], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgueter - Content wie Software - werden entweder selbst vermar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 589, [GW: 1017g], 1/2011, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
*Informationsmarkt* - Informationen im I-Commerce anbieten und nachfragen / Taschenbuch für 54.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein B… Mehr…
*Informationsmarkt* - Informationen im I-Commerce anbieten und nachfragen / Taschenbuch für 54.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Betriebswirtschaft, De Gruyter Oldenbourg<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Mit dem Aufkommen der Wissensgesellschaft wird Information zum Wirtschaftsgut. Digitale Wirtschaftsgüter - Content wie Software - werden entweder selbst vermarktet (z.B. bei kommerziellen Informationsdiensten) oder dienen als Lockangebote für Werbung (z.B. bei Suchmaschinen mit sponsored links. Aufgrund der Besonderheiten des vertriebenen Produkts unterscheiden sich die Wettbewerbsstrategien von Informationsanbietern von denen nicht-digitaler Güter. Zu beachten ist zudem der illegale Informationsmarkt (Schwarzkopien). Im Zentrum des Buches steht zwar eine ökonomische Analyse des Informationsmarktes, behandelt werden aber auch Informationssoziologie und -politologie, Informationsrecht sowie Informationsethik.
Das Buch richtet sich an Studierende der Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Dokumentation bzw. Informationswirtschaft, Computerlinguistik und des Bibliothekswesens.
Detailangaben zum Buch - Informationsmarkt
EAN (ISBN-13): 9783486588422 ISBN (ISBN-10): 3486588427 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg 589 Seiten Gewicht: 1,149 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T12:14:53+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T10:04:14+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783486588422
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-486-58842-7, 978-3-486-58842-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wolfgang stock, wolfgang frank, linde, frankwolfgang, wolfgang franke, dokumentation Titel des Buches: informationsmarkt informationen commerce anbieten und nachfragen, stock wolfgang, information, frank
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Linde Titel: Informationsmarkt - Informationen im I-Commerce anbieten und nachfragen Verlag: De Gruyter Oldenbourg 589 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-06-22 Berlin/München/Boston Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 1,143 kg Sprache: Deutsch 54,95 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement; Verstehen; Schwarzkopien; Wettbewerbsstrategien von Informationsanbietern; Web 2.0; Informationsgesellschaft; Digitale Informationsgüter; Textbook; Informationstechnologiebranche; Angewandte Informatik; Informatik