. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,49 €, größter Preis: 35,00 €, Mittelwert: 31,43 €
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Waldemar Stotz, Anne Wedel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Waldemar Stotz, Anne Wedel:

Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Taschenbuch

ISBN: 3486588435

[SR: 1061433], Taschenbuch, [EAN: 9783486588439], De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Book, [PU: De Gruyter Oldenbourg], De Gruyter Oldenbourg, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189048, Personalmanagement, 467784, Personal, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Waldemar Stotz, Anne Wedel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Waldemar Stotz, Anne Wedel:

Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Taschenbuch

ISBN: 3486588435

[SR: 1061433], Taschenbuch, [EAN: 9783486588439], De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Book, [PU: De Gruyter Oldenbourg], De Gruyter Oldenbourg, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189048, Personalmanagement, 467784, Personal, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
lovebabeIV
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - gebrauchtes Buch

2009

ISBN: 9783486588439

ID: 13d70f396891b9a1c6eb01f2c1c7a68b

Binding:Taschenbuch,Label:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,Publisher:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,medium:Taschenbuch,numberOfPages:244,publicationDate:2009-05-06,authors:Waldemar Stotz,Anne Wedel,ISBN:3486588435 Taschenbuch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03486588435 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - gebrauchtes Buch

ISBN: 3486588435

ID: 20351017589

[EAN: 9783486588439], Gebraucht, guter Zustand, 599 Gramm., [PU: Oldenbourg, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Employer Branding: Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - gebrauchtes Buch

ISBN: 3486588435

ID: 20206915472

[EAN: 9783486588439], 599 Gramm., [PU: Oldenbourg, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Employer Branding
Autor:

Stotz, Waldemar; Wedel, Anne

Titel:

Employer Branding

ISBN-Nummer:

9783486588439

Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug martialisch "War For Talents" genannt, gegenüber anderen Unternehmen vorne zu liegen, heißt es, sich intern wie extern klar zu positionieren und aus der Masse abzuheben. Nur dadurch wird ein Unternehmen für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zum bevorzugten Arbeitgeber, dem "Employer-of-Choice", werden und auch bleiben. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidender Differenzierungsfaktor zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils gewonnen. Unternehmen müssen sich selbst zu einer starken Arbeitgebermarke, einer "Employer Brand", entwickeln. Diese knüpft im Sinne einer Gesamtstrategie an die Corporate Brand an und ist damit nicht nur ein Marketingtool, sondern ein Teil der strategischen Unternehmensführung. Sie wird zum zentralen Steuerungsinstrument der Arbeitgeberkommunikation. Mit verschiedenen, auf die Zielgruppe der potentiellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter abgestimmten Maßnahmen wirkt sich die Employer Brand letztendlich auf alle internen und externen Bezugsgruppen aus. Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis die Differenzierungsmöglichkeiten aufzuzeigen, welche das Employer Branding bezüglich der aktuellen Entwicklungen im zunehmenden Wettbewerb um Talente bietet. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, welches Unternehmen Aufschluss darüber gibt, wie sie eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken und zu einem Employer-of-Choice werden.

Detailangaben zum Buch - Employer Branding


EAN (ISBN-13): 9783486588439
ISBN (ISBN-10): 3486588435
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
230 Seiten
Gewicht: 0,604 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.08.2008 17:54:30
Buch zuletzt gefunden am 10.02.2017 08:54:21
ISBN/EAN: 9783486588439

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-58843-5, 978-3-486-58843-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher