- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,95, größter Preis: € 72,00, Mittelwert: € 41,68
1
Bau-Marketing - Sammy Ziouziou
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 44,90
(ca. € 46,53)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Sammy Ziouziou:

Bau-Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486590081

Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Mehr…

Nr. A1006733133. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Bau-Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bau-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486590081

Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Mehr…

Nr. A1006733133. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bau-Marketing - Sammy Ziouziou
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sammy Ziouziou:
Bau-Marketing - neues Buch

2010

ISBN: 3486590081

Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil… Mehr…

Nr. 16396613. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Bau-Marketing - Sammy Ziouziou
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sammy Ziouziou:
Bau-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783486590081

*Bau-Marketing* - Grundlagen Anwendung Beispiele / Taschenbuch für 29.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcove… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bau-Marketing
Bestellen
bei Fnac.com
€ 72,00
Bestellengesponserter Link
Bau-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783486590081

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Bau-Marketing - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: Oldenbourg, Mü… Mehr…

Nr. 3-11609039. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Bau-Marketing

Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet.

Detailangaben zum Buch - Bau-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486590081
ISBN (ISBN-10): 3486590081
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
186 Seiten
Gewicht: 0,510 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T15:52:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486590081

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59008-1, 978-3-486-59008-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sammy ziouziou
Titel des Buches: grundlagen marketing, beispiele, bau trichter, bau holz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sammy Ziouziou
Titel: Bau-Marketing - Grundlagen, Anwendung, Beispiele
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
186 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-05-05
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,504 kg
Sprache: Deutsch
29,95 € (DE)
29,95 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management of real estate, property & plant; Management; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Real Estate; Betriebswirtschaft; Textbook; Baugewerbe und Schwerindustrie; Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen; Optimieren; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486710441 Bau-Marketing (Sammy Ziouziou)


< zum Archiv...