International Marketing Management Strategies, Concepts and Cases in Europe Mario Glowik (u. a.) Buch Englisch 2011 De Gruyter Oldenbourg EAN 9783486597493 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783486597493
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International Marketing Management ab 14.99 € als gebundene Ausgabe: Strategies Concepts and Cases in Europe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Soz… Mehr…
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International Marketing Management Strategies, Concepts and Cases in Europe Mario Glowik (u. a.) Buch Englisch 2011 De Gruyter Oldenbourg EAN 9783486597493 - gebunden oder broschiert
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - International Marketing Management
EAN (ISBN-13): 9783486597493
ISBN (ISBN-10): 3486597493
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
325 Seiten
Gewicht: 0,744 kg
Sprache: Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-26T13:57:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-06T00:19:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486597493
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59749-3, 978-3-486-59749-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mario, gruyter oldenbourg
Titel des Buches: concepts and strategies, case management, cases marketing management, international marketing strategy, looking for europe, internationales marketing management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Mario Glowik
Titel: International Marketing Management - Strategies, Concepts and Cases in Europe
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
325 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-01
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,750 kg
Sprache: Englisch
42,95 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Verstehen; Sales & marketing management; Management; International Business; international marketing; management; market segmentation; marketing; marketing management; International Business; international marketing; management; market segmentation; marketing; marketing management; AKL54; **; Textbook; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
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