BEISPIEL
Hermann May:Ökonomie für Pädagogen [Gebundene Ausgabe] von Hermann May Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 9783486598391
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Hardcover. 24,8 x 17,9 x 2,9 cm. Pädagogik Wirtschaf… Mehr…
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Hardcover. 24,8 x 17,9 x 2,9 cm. Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 0<
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- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 9783486598391
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Hardcover. 24,8 x 17,9 x 2,9 cm. Pädagogik Wirtschaf… Mehr…
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010). Hardcover. 24,8 x 17,9 x 2,9 cm. Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 0<
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Hermann May:Ökonomie für Pädagogen [Gebundene Ausgabe] von Hermann May Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 3486598392
Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010) Hardcover 24,8 x 17,9 x 2,9 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskun… Mehr…
Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010) Hardcover 24,8 x 17,9 x 2,9 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag 2, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag]<
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[EAN: 9783486598391], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010)], PÄDAGOGIK WIRTSCHAFT WIRTSCHAFTSPÄ… Mehr…
[EAN: 9783486598391], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010)], PÄDAGOGIK WIRTSCHAFT WIRTSCHAFTSPÄDAGOGIK WIRTSCHAFTSKUNDLICHE SCHULCURRICULA MONT PÈLERIN SOCIETY FRIEDRICH AUGUST VON HAYEK-GESELLSCHAFT MASSACHUSETTS INSTITUTE FOR SOCIAL STUDIES EIN MUSS" FÜR LEHRAMTSTUDENTEN UND LEHRER IN DER SCHULISCHEN PRAXIS, DIE WIRTSCHAFTLICHE UNTERRICHTSSTOFFE BEHANDELN! ES ENTSPRICHT DEN WIRTSCHAFTSKUNDLICHEN SCHULCURRICULA, NIMMT SICH DARÜBER HINAUS ABER AUCH NOCH PÄDAGOGISCH BEDEUTSAMER MÖGLICHER ÖKONOMISCHER ENTWICKLUNGEN AN, THEMATISIERT SIE GIBT IHNEN UNTERRICHTLICHE RELEVANZ. ÖKONOMIE PÄDAGOGEN WIRD DAMIT ZU EINEM DIDAKTISCH ORIENTIERTEN FACHSTUDIUM, DAS BEFÄHIGUNG DES LEHRERS ANSTREBT, SCHÜLER BEWÄLTIGUNG WIRTSCHAFTLICHER LEBENSSITUATIONEN RÜSTEN. ÜBER AUTOR PROF. DR. HERMANN MAY LEHRTE WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT ÖKONOMISCHE BILDUNG AN UNIVERSITÄT WÜRZBURG SOWIE PÄDAGOGISCHEN HOCHSCHULE HEIDELBERG IST HEUTE GESCHÄFTSFÜHRENDER LEITER ZENTRUMS (ZÖB) OFFENBURG. STUDIUM WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN EINSCHLIESSLICH WIRTSCHAFTSRECHTS. GASTPROFESSUREN (1988) TOWNSON STATE UNIVERSITY (BALTIMORE) AM (BOSTON). PIEROTH-PREIS 1973 "FÜR BESONDERE WISSENSCHAFTLICHE LEISTUNGEN ZUM PROBLEMKREIS BREITEN STREUUNG VERMÖGENS". MITGLIED HAYEK-GESELLSCHAFT. OLDENBOURG WISSENSCHAFTSVERLAG, Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag In deutscher Sprache. pages. 24,8 x 17,9 x 2,9 cm Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010)., Books<
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Hermann May:Ökonomie für Pädagogen [Gebundene Ausgabe] von Hermann May Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula
- gebunden oder broschiert 2010, ISBN: 3486598392
[EAN: 9783486598391], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010)], PÄDAGOGIK WIRTSCHAFT WIRTSCHAFTSPÄDAGOGIK WIRT… Mehr…
[EAN: 9783486598391], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010)], PÄDAGOGIK WIRTSCHAFT WIRTSCHAFTSPÄDAGOGIK WIRTSCHAFTSKUNDLICHE SCHULCURRICULA MONT PÈLERIN SOCIETY FRIEDRICH AUGUST VON HAYEK-GESELLSCHAFT MASSACHUSETTS INSTITUTE FOR SOCIAL STUDIES EIN „MUSS" FÜR LEHRAMTSTUDENTEN UND LEHRER IN DER SCHULISCHEN PRAXIS, DIE WIRTSCHAFTLICHE UNTERRICHTSSTOFFE BEHANDELN! ES ENTSPRICHT DEN WIRTSCHAFTSKUNDLICHEN SCHULCURRICULA, NIMMT SICH DARÜBER HINAUS ABER AUCH NOCH PÄDAGOGISCH BEDEUTSAMER MÖGLICHER ÖKONOMISCHER ENTWICKLUNGEN AN, THEMATISIERT SIE GIBT IHNEN UNTERRICHTLICHE RELEVANZ. ÖKONOMIE PÄDAGOGEN WIRD DAMIT ZU EINEM DIDAKTISCH ORIENTIERTEN FACHSTUDIUM, DAS BEFÄHIGUNG DES LEHRERS ANSTREBT, SCHÜLER BEWÄLTIGUNG WIRTSCHAFTLICHER LEBENSSITUATIONEN RÜSTEN. ÜBER AUTOR PROF. DR. HERMANN MAY LEHRTE WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT ÖKONOMISCHE BILDUNG AN UNIVERSITÄT WÜRZBURG SOWIE PÄDAGOGISCHEN HOCHSCHULE HEIDELBERG IST HEUTE GESCHÄFTSFÜHRENDER LEITER ZENTRUMS (ZÖB) OFFENBURG. STUDIUM WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN EINSCHLIESSLICH WIRTSCHAFTSRECHTS. GASTPROFESSUREN (1988) TOWNSON STATE UNIVERSITY (BALTIMORE) AM (BOSTON). PIEROTH-PREIS 1973 "FÜR BESONDERE WISSENSCHAFTLICHE LEISTUNGEN ZUM PROBLEMKREIS BREITEN STREUUNG VERMÖGENS". MITGLIED HAYEK-GESELLSCHAFT. OLDENBOURG WISSENSCHAFTSVERLAG, Pädagogik Wirtschaft Wirtschaftspädagogik wirtschaftskundliche Schulcurricula Mont Pèlerin Society Friedrich August von Hayek-Gesellschaft Massachusetts Institute for Social Studies Ein „Muss" für Lehramtstudenten und Lehrer in der schulischen Praxis, die wirtschaftliche Unterrichtsstoffe behandeln! Es entspricht den wirtschaftskundlichen Schulcurricula, nimmt sich darüber hinaus aber auch noch pädagogisch bedeutsamer möglicher ökonomischer Entwicklungen an, thematisiert sie und gibt ihnen unterrichtliche Relevanz. Ökonomie für Pädagogen wird damit zu einem didaktisch orientierten Fachstudium, das die Befähigung des Lehrers anstrebt, Schüler für die Bewältigung wirtschaftlicher Lebenssituationen zu rüsten. Über den Autor Prof. Dr. Hermann May lehrte Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung an der Universität Würzburg sowie an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und ist heute geschäftsführender Leiter des Zentrums für ökonomische Bildung (ZöB) in Offenburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften einschließlich der Wirtschaftspädagogik sowie des Wirtschaftsrechts. Gastprofessuren (1988) an der Townson State University (Baltimore) und am Massachusetts Institute for Social Studies (Boston). Pieroth-Preis 1973 "für besondere wissenschaftliche Leistungen zum Problemkreis der breiten Streuung des Vermögens". Mitglied der Mont Pèlerin Society und der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft. Ökonomie für Pädagogen Hermann May Oldenbourg Wissenschaftsverlag In deutscher Sprache. pages. 24,8 x 17,9 x 2,9 cm Auflage: unveränderte Auflage (1. September 2010)., Books<
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