ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit ab 109.95 € als pdf eBook: Analyse Messbarkeit und Zertifizierung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gruyter… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit - Analyse Messbarkeit und Zertifizierung. 3. unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Wal… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit - Analyse Messbarkeit und Zertifizierung: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Walter de GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783486700527
Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung, eBooks, eBook Download (PDF), 3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015, [PU: De Gruyter], Seiten: 127, De Gruyter, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit - Analyse Messbarkeit und Zertifizierung: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit ab 109.95 € als pdf eBook: Analyse Messbarkeit und Zertifizierung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gruyter… Mehr…
2015, ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit - Analyse Messbarkeit und Zertifizierung. 3. unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Wal… Mehr…
ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit - Analyse Messbarkeit und Zertifizierung: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Walter de GmbH
2010, ISBN: 9783486700527
Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung, eBooks, eBook Download (PDF), 3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015, [PU: De Gruyter], Seiten: 127, De Gruyter, 2010
ISBN: 9783486700527
Kundenzufriedenheit - Analyse Messbarkeit und Zertifizierung: ab 109.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783486700527
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gruyter Walter de GmbH
Buch in der Datenbank seit 2015-01-31T20:22:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T13:44:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486700527
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-486-70052-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenzufriedenheit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kurt Scharnbacher; Guido Kiefer
Titel: Managementwissen für Studium und Praxis; Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
117 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-01
Berlin/München/Boston
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
38 b/w ill.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Verstehen; Sales & marketing management; Verbraucherzufriedenheit; Messung; Qualitätsmanagement; Textbook; Optimieren; BB
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486238839 Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Scharnbacher, Kurt, Kiefer, Guido)
< zum Archiv...