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2015, ISBN: 9783486700527

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2010, ISBN: 9783486700527

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783486700527
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gruyter Walter de GmbH

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ISBN/EAN: 9783486700527

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-486-70052-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenzufriedenheit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kurt Scharnbacher; Guido Kiefer
Titel: Managementwissen für Studium und Praxis; Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
117 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-01
Berlin/München/Boston
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
38 b/w ill.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Verstehen; Sales & marketing management; Verbraucherzufriedenheit; Messung; Qualitätsmanagement; Textbook; Optimieren; BB

Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.

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