ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013498704. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013498704. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
Relation und Resonanz. Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 3487143569
Unbekannter Einband Olms, Hildesheim, 2010. 296 S. mit einigen Abbildungen und Notenbeispielen, kartoniert - neuwertig/original verlagsfrisch verschweißt - 12, [PU: Olms, Hildesheim]
Achtung-Buecher.de Celler Versandantiquariat, 29358 Eicklingen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens fÌ_r die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter BerÌ_cksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - Taschenbuch
ISBN: 9783487143569
Olms Verlag. Softcover. New. Printed Pages: 296 Printed Pages: 0., Olms Verlag, 6
Biblio.co.uk |
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783487143569
Olms Verlag, 2010. paperback. New. Printed Pages: 296, Olms Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Mehr…
ISBN: 9783487143569
Welche Rolle kann die Begegnung mit Musik oder das Erlernen eines Musikinstruments in einer kindlichen Wirklichkeit spielen, die in unserer Gesellschaft in besonderem Masse von Medien, Co… Mehr…
Relation und Resonanz. Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 3487143569
Unbekannter Einband Olms, Hildesheim, 2010. 296 S. mit einigen Abbildungen und Notenbeispielen, kartoniert - neuwertig/original verlagsfrisch verschweißt - 12, [PU: Olms, Hildesheim]
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens fÌ_r die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter BerÌ_cksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - Taschenbuch
ISBN: 9783487143569
Olms Verlag. Softcover. New. Printed Pages: 296 Printed Pages: 0., Olms Verlag, 6
Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783487143569
Olms Verlag, 2010. paperback. New. Printed Pages: 296, Olms Verlag, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Relation und Resonanz: Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven.
EAN (ISBN-13): 9783487143569
ISBN (ISBN-10): 3487143569
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Olms, Georg
296 Seiten
Gewicht: 0,635 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-09-16T16:45:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-22T15:46:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783487143569
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-487-14356-9, 978-3-487-14356-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: enno syfuß, may
Titel des Buches: bedeutung und wirklichkeit, relation und resonanz, resonanz lernen, die resonanz, die entwicklung und die bedeutung des, konstruktivistische perspektiven
Daten vom Verlag:
Autor/in: Enno Syfuß
Titel: Relation und Resonanz - Die Bedeutung des musikalischen Lernens für die Entwicklung der kindlichen Wirklichkeit unter Berücksichtigung konstruktivistischer und neurobiologischer Perspektiven.
Verlag: Georg Olms Verlag
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,624 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
No longer receiving updates
mit einigen Abb. und Notenbeispielen.
BA; B105; Hardcover, Softcover / Musik/Instrumentenunterricht; Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen; Verstehen; Musik; Psychologie; Kognition; Systemtheorie; Neurobiologie; Kreativität; Wahrnehmung; Pädagogik; Kinder; Kognitionspsychologie; Wahrnehmung; Musikpädagogik; Musikpsychhologie; Lernpsychologie; Spiegelneuronenforschung; Verstehen; Musiklernen; Musik; Musikdidaktik; Lernen; Musikinstrument; Schule und Lernen: Kunst, allgemein; Fachspezifischer Unterricht; Musikwissenschaft und Musiktheorie
Enno Syfuß studierte Musik, Physik und Philosophie sowie Instrumentalpädagogik Violine und Jazz in Frankfurt. Nach mehreren Jahren der Tätigkeit als freischaffender Musiker und Instrumentallehrer trat er in den Schuldienst ein und unterrichtet derzeit an einem Gymnasium in Oldenburg. Er ist selbst Vater von drei Kindern.< zum Archiv...