ISBN: 9783503120307
Innovationsfähigkeit ist längst ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb – nur innovative Unternehmen schaffen es, ihrer Konkurrenz den berühmten Schritt voraus zu sein. Do… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1008495389. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
ISBN: 9783503120307
Innovationsfähigkeit ist längst ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb – nur innovative Unternehmen schaffen es, ihrer Konkurrenz den berühmten Schritt voraus zu sein. Do… Mehr…
Thalia.de Nr. A1008495389. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3503120300
[EAN: 9783503120307], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Erich Schmidt Verlag;], UNTERNEHMEN ; INNOVATIONSFÄHIGKEIT MESSUNG, MANAGEMENT, 175 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer … Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
2010, ISBN: 9783503120307
175 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
2010, ISBN: 3503120300
Broschiert 175 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783503120307
Innovationsfähigkeit ist längst ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb – nur innovative Unternehmen schaffen es, ihrer Konkurrenz den berühmten Schritt voraus zu sein. Do… Mehr…
ISBN: 9783503120307
Innovationsfähigkeit ist längst ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb – nur innovative Unternehmen schaffen es, ihrer Konkurrenz den berühmten Schritt voraus zu sein. Do… Mehr…
2010
ISBN: 3503120300
[EAN: 9783503120307], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Erich Schmidt Verlag;], UNTERNEHMEN ; INNOVATIONSFÄHIGKEIT MESSUNG, MANAGEMENT, 175 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer … Mehr…
2010, ISBN: 9783503120307
175 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)… Mehr…
2010, ISBN: 3503120300
Broschiert 175 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationsaudit
EAN (ISBN-13): 9783503120307
ISBN (ISBN-10): 3503120300
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Schmidt Erich Verlag
175 Seiten
Gewicht: 0,281 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-01T14:25:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-12T13:16:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503120307
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12030-0, 978-3-503-12030-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rth, hürth, kasch, hurt, nadine, prof, erich martin, martin schmidt
Titel des Buches: sichern sichern, innovation chancen, wettbewerbsvorteile, erkennen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Kaschny; Nadine Hürth
Titel: Innovationsaudit - Chancen erkennen - Wettbewerbsvorteile sichern
Verlag: Schmidt, Erich
175 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-12-18
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,282 kg
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
36,00 € (AT)
Available
158mm x 235mm x 11mm
mit zahlreichen Abbildungen
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Verstehen; Wirtschaft; Innovation; Audit; Prüfungsverfahren; Wettbewerbsvorteil; Innovationsförderung; Innovationsleistung; Management und Wirtschaft; Leiter von F&E-Abteilung; Leiter des betrieblichen Vorschlagswesens; Interne Revisoren und externe Prüfer; Unternehmensberater mit Schwerpunkt Mittelstand; Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen; EC; EC; EA
Der Konkurrenz einen Schritt voraus: Innovationsfähigkeit ist längst ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen im globalen Wettbewerb. Doch wie treiben Sie Innovationen kontinuierlich voran? Martin Kaschny und Nadine Hürth zeigen, wie Sie mit einem Innovationsaudit Stärken und Schwächen identifizieren und auf dieser Basis Innovationsprozesse optimieren: Wo können Sie Innovationsaudits anwenden, welche Auditformen gibt es, wie finden Sie die für Ihr Unternehmen geeignete Methode, und wie führen Sie ein Innovationsaudit in der Praxis durch? Mit umfassendem Praxisbeispiel und vielen Tipps. So schaffen Sie eine ausgeprägte Innovationskultur!Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783503124923 Innovationsaudit (Martin Kaschny; Nadine Hürth)
< zum Archiv...