- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 72,00, Mittelwert: € 35,01
1
Strategisches Management alpiner Destinationen - Lukas Siller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 72,00)
Versand: € 18,541
Bestellengesponserter Link
Lukas Siller:

Strategisches Management alpiner Destinationen - Taschenbuch

ISBN: 9783503126927

Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…

Nr. A1014061238. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.54)
2
Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 10) - Siller Dr., Lukas und V. Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Siller Dr., Lukas und V. Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.:

Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 10) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3503126929

[EAN: 9783503126927], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co], STRATEGISCHES MANAGEMENT ALPINER DESTINATIONEN: KULTUR ALS WETTBEWERBSVORTEIL FÜR NACHHALTIGEN ERFOLG… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
3
Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 10) - Siller, Dr. Lukas
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siller, Dr. Lukas:
Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 10) - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783503126927

Taschenbuch

Series Editor: Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e. V. Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, Auflage: 1, 331 Seiten, Publiziert: 2010-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 10) - Siller, Dr. Lukas
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Siller, Dr. Lukas:
Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 10) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783503126927

Taschenbuch

Series Editor: Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e. V. Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, Auflage: 1, 331 Seiten, Publiziert: 2010-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Strategisches Management alpiner Destinationen Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg - Siller, Lukas und Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e. V.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Siller, Lukas und Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e. V.:
Strategisches Management alpiner Destinationen Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783503126927

[PU: Schmidt, Erich], Gepflegter, sauberer Zustand. 9402952/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Management alpiner Destinationen

Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Strategien berücksichtigt, wird zur aktuellen Herausforderung. Lukas Siller zeigt am Beispiel des Kulturtourismus, wie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen langfristig gestärkt werden kann. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert, wie sich vorhandene Ressourcen und Netzwerke noch besser nutzen lassen. Experten aus Kultur, Tourismus, Wirtschaft, Politik, Forschung und öffentlicher Verwaltung geben in mehr als 35 Interviews konkrete Empfehlungen für die Praxis.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Management alpiner Destinationen


EAN (ISBN-13): 9783503126927
ISBN (ISBN-10): 3503126929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schmidt, Erich
331 Seiten
Gewicht: 0,544 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-22T08:41:45+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-06T07:11:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503126927

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12692-9, 978-3-503-12692-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erich harter, lukas, erich schmidt, siller
Titel des Buches: strategisches management, destination, erfolg, kultur, schriften, freizeit, wettbewerbsvorteil


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lukas Siller
Titel: Schriften zu Tourismus und Freizeit; Strategisches Management alpiner Destinationen; Strategisches Management alpiner Destinationen - Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg
Verlag: Erich Schmidt Verlag
331 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-28
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,549 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,40 € (AT)
Available
158mm x 235mm x 21mm
mit zahlreichen Abbildungen und Interviews

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Kulturtourismus; Destinationen; Tourismus; Kultur; Festival; Kirchen; Management und Wirtschaft; Dozenten und Studenten mit Vertiefung Tourismus; regionale Tourismusverbände; kommunale Einrichtungen für Tourismus und Fremdenverkehr; EB

Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg: Lukas Siller zeigt Ihnen am Beispiel des Kulturtourismus, wie Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination langfristig stärken können. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert wie Sie kulturelle Ressourcen und Netzwerke optimal nutzen: Mehr als 35 Experten aus Tourismus, Wirtschaft und Politik geben Ihnen in Interviews konkrete Empfehlungen für die Praxis!

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783503130344 Strategisches Management alpiner Destinationen (Lukas Siller)


< zum Archiv...