
ISBN: 9783503129126
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen v… Mehr…
ebay.de medimops 98.5, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783503129126
Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783503129126
Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783503129126
Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch
ISBN: 9783503129126
624 S. Taschenbuch 23.4 X 15.8 X 4.2 cm Buch kann leichte Gebrauchsspuren oder kleinere Knicke aufweisen, befindet sich jedoch insgesamt in gutem Zustand. Möglicherweise gibt es einen Nam… Mehr…
buchfreund.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, 99085 Erfurt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.99) Details... |


ISBN: 9783503129126
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen v… Mehr…

2010, ISBN: 9783503129126
Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…

2010
ISBN: 9783503129126
Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…

2010, ISBN: 9783503129126
Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch
ISBN: 9783503129126
624 S. Taschenbuch 23.4 X 15.8 X 4.2 cm Buch kann leichte Gebrauchsspuren oder kleinere Knicke aufweisen, befindet sich jedoch insgesamt in gutem Zustand. Möglicherweise gibt es einen Nam… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783503129126
ISBN (ISBN-10): 350312912X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nufer, Gerd, Bühler, André, Erich Schmidt Verlag
624 Seiten
Gewicht: 0,950 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-11-08T14:17:57+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-31T03:12:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503129126
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12912-X, 978-3-503-12912-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre, gerd nufer, helmut reiche, georg bühler, digel helmut, hans bühler, sander hans, peter nagel, claudia günther, swart, michael nagel, nagel siegfried, peter reich, hans georg häusel, michael stewart, schlesinger georg, michael rohlmann, matthias reich, suchy, helmut gunther, fahrner, andré siegfried, suchý, sznajder, peter chang, knott
Titel des Buches: grundlagen des marketing, sportmarketing, sport international, management und marketing sport, internationale perspektiven, sportmanagement, fahrner, helmut günther, trends
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerd Nufer; André Bühler
Titel: Sportmanagement; Marketing im Sport - Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
Verlag: Erich Schmidt Verlag
624 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,972 kg
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
158mm x 235mm x 38mm
mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Sportmarketing; Sportvermarktung; Sportmanagement; Sportmanager; Markenmanagement; Merchandising; Event-Marketing; Hospitality Marketing; Relationship Marketing; Social Marketing; Management und Wirtschaft; Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing; BB; BC; EB
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Buch von Gerd Nufer und André Bühler. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt. Neuromarketing, Social Media und vieles mehr – das Buch bietet umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet es sich hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783503141197 Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) (Gerd Nufer)
< zum Archiv...