- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,10, größter Preis: € 31,30, Mittelwert: € 17,81
1
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und intern... | Buch | Zustand akzeptabel - not specified
Bestellen
bei ebay.de
€ 16,78
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
not specified:

Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und intern... | Buch | Zustand akzeptabel - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783503129126

Geld sparen und nachhaltig shoppen!, Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen v… Mehr…

98.5, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)
Bestellen
bei amazon.de
€ 21,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783503129126

Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,60
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783503129126

Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783503129126

Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 31,30
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link
Gerd Nufer:
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch

ISBN: 9783503129126

624 S. Taschenbuch 23.4 X 15.8 X 4.2 cm Buch kann leichte Gebrauchsspuren oder kleinere Knicke aufweisen, befindet sich jedoch insgesamt in gutem Zustand. Möglicherweise gibt es einen Nam… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, 99085 Erfurt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)

Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Im Buch von Gerd Nufer und André Bühler erläutern renommierte Experten aus dem Sportbusiness fundiert und praxisnah - die fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - aktuelle Trends und Entwicklungen sowie - internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt. Neuromarketing, Social Media, Relationship Marketing, virtuelle Werbung u. v. m. - das Buch bietet umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet es sich hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis.

Detailangaben zum Buch - Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783503129126
ISBN (ISBN-10): 350312912X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nufer, Gerd, Bühler, André, Erich Schmidt Verlag
624 Seiten
Gewicht: 0,950 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-11-08T14:17:57+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-31T03:12:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503129126

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12912-X, 978-3-503-12912-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre, gerd nufer, helmut reiche, georg bühler, digel helmut, hans bühler, sander hans, peter nagel, claudia günther, swart, michael nagel, nagel siegfried, peter reich, hans georg häusel, michael stewart, schlesinger georg, michael rohlmann, matthias reich, suchy, helmut gunther, fahrner, andré siegfried, suchý, sznajder, peter chang, knott
Titel des Buches: grundlagen des marketing, sportmarketing, sport international, management und marketing sport, internationale perspektiven, sportmanagement, fahrner, helmut günther, trends


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerd Nufer; André Bühler
Titel: Sportmanagement; Marketing im Sport - Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
Verlag: Erich Schmidt Verlag
624 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,972 kg
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
158mm x 235mm x 38mm
mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Sportmarketing; Sportvermarktung; Sportmanagement; Sportmanager; Markenmanagement; Merchandising; Event-Marketing; Hospitality Marketing; Relationship Marketing; Social Marketing; Management und Wirtschaft; Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing; BB; BC; EB

Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Buch von Gerd Nufer und André Bühler. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt. Neuromarketing, Social Media und vieles mehr – das Buch bietet umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet es sich hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783503141197 Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) (Gerd Nufer)


< zum Archiv...