- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,96, größter Preis: € 62,62, Mittelwert: € 30,97
1
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783503129126

Mitwirkende: Bühler, André, Mitwirkende: Chang, Dae Ryun, Mitwirkende: Digel, Helmut, Mitwirkende: Fahrner, Marcel, Mitwirkende: Fantapié Altobelli, Claudia, Mitwirkende: Häusel, Hans-Geo… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Marketing im Sport
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing im Sport - neues Buch

ISBN: 9783503129126

Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungs… Mehr…

Nr. A1014678804. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) Nufer, Gerd; Bühler, André; Chang, Dae Ryun; Digel, Helmut; Fahrner, Marcel; Fantapié Altobelli, Claudia; Häusel, Hans-Georg; Knott, Brendon; Lee, Chungyeol; Lyberger, Mark R.; Nagel, Siegfried; Reiche, Elena; Rohlmann, Peter; Sander, Matthias; Schilhaneck, Michael; Schlesinger, Torsten; Shank, Matthew D.; Stavros, Constantino; Stewart, Mark; Suchy, Günther; Swart, Kamilla and Sznajder, Andrzej - Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) Nufer, Gerd; Bühler, André; Chang, Dae Ryun; Digel, Helmut; Fahrner, Marcel; Fantapié Altobelli, Claudia; Häusel, Hans-Georg; Knott, Brend
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,40
Versand: € 36,991
Bestellengesponserter Link
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) Nufer, Gerd; Bühler, André; Chang, Dae Ryun; Digel, Helmut; Fahrner, Marcel; Fantapié Altobelli, Claudia; Häusel, Hans-Georg; Knott, Brend:
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement) Nufer, Gerd; Bühler, André; Chang, Dae Ryun; Digel, Helmut; Fahrner, Marcel; Fantapié Altobelli, Claudia; Häusel, Hans-Georg; Knott, Brendon; Lee, Chungyeol; Lyberger, Mark R.; Nagel, Siegfried; Reiche, Elena; Rohlmann, Peter; Sander, Matthias; Schilhaneck, Michael; Schlesinger, Torsten; Shank, Matthew D.; Stavros, Constantino; Stewart, Mark; Suchy, Günther; Swart, Kamilla and Sznajder, Andrzej - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783503129126

Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 36.99], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [PU: Erich Schmidt, Berlin]

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 36.99) HANSE-FACHBUCH
4
Management und Marketing im Sport - Unknown Author
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 62,62
Versand: € 18,441
Bestellengesponserter Link
Unknown Author:
Management und Marketing im Sport - Taschenbuch

ISBN: 350312912X

[EAN: 9783503129126], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Schmidt (Erich), Berlin], Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementa… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.44 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 28,17
(ca. € 32,90)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen - Taschenbuch

ISBN: 9783503129126

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arbori… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)

Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Im Buch von Gerd Nufer und André Bühler erläutern renommierte Experten aus dem Sportbusiness fundiert und praxisnah - die fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - aktuelle Trends und Entwicklungen sowie - internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt. Neuromarketing, Social Media, Relationship Marketing, virtuelle Werbung u. v. m. - das Buch bietet umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet es sich hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis.

Detailangaben zum Buch - Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783503129126
ISBN (ISBN-10): 350312912X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nufer, Gerd, Bühler, André, Schmidt, Erich
624 Seiten
Gewicht: 0,950 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-11-08T14:17:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T18:37:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503129126

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12912-X, 978-3-503-12912-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre, gerd nufer, helmut reiche, georg bühler, digel helmut, hans bühler, sander hans, peter nagel, claudia günther, swart, michael nagel, nagel siegfried, peter reich, hans georg häusel, michael stewart, schlesinger georg, michael rohlmann, matthias reich, suchy, helmut gunther, fahrner, andré siegfried, suchý, sznajder, peter chang, knott
Titel des Buches: grundlagen des marketing, sportmarketing, sport international, management und marketing sport, internationale perspektiven, sportmanagement, fahrner, helmut günther


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783503141197 Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2) (Gerd Nufer)


< zum Archiv...