
2010, ISBN: 9783503129324
Taschenbuch
Mitwirkende: Bausch, Thomas, Mitwirkende: Boga, Tanja, Mitwirkende: Brunner-Sperdin, Alexandra, Mitwirkende: Dasu, Sriram, Mitwirkende: Ennsfellner, Ilse, Mitwirkende: Gardini, Marco A. M… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783503129324
Taschenbuch
Mitwirkende: Bausch, Thomas, Mitwirkende: Boga, Tanja, Mitwirkende: Brunner-Sperdin, Alexandra, Mitwirkende: Dasu, Sriram, Mitwirkende: Ennsfellner, Ilse, Mitwirkende: Gardini, Marco A. M… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783503129324
Starke Konkurrenz und anspruchsvolle Kunden: Nachweisbar hohe Qualität ist für Wellnesseinrichtungen heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch wie kann in der Praxis die Qualität kontinuier… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014907148. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen: Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503129324
[ED: Taschenbuch], [PU: Schmidt, Erich], EAN: 9783503129324 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchss… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen - Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards - Taschenbuch
ISBN: 9783503129324
[ED: Taschenbuch], [PU: Schmidt, Erich], keine Lesespuren, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.55], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x158x20 mm, 329, [GW: 520g], Banküberweisung,… Mehr…
booklooker.de |


Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen: Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783503129324
Taschenbuch
Mitwirkende: Bausch, Thomas, Mitwirkende: Boga, Tanja, Mitwirkende: Brunner-Sperdin, Alexandra, Mitwirkende: Dasu, Sriram, Mitwirkende: Ennsfellner, Ilse, Mitwirkende: Gardini, Marco A. M… Mehr…

2010, ISBN: 9783503129324
Taschenbuch
Mitwirkende: Bausch, Thomas, Mitwirkende: Boga, Tanja, Mitwirkende: Brunner-Sperdin, Alexandra, Mitwirkende: Dasu, Sriram, Mitwirkende: Ennsfellner, Ilse, Mitwirkende: Gardini, Marco A. M… Mehr…

ISBN: 9783503129324
Starke Konkurrenz und anspruchsvolle Kunden: Nachweisbar hohe Qualität ist für Wellnesseinrichtungen heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch wie kann in der Praxis die Qualität kontinuier… Mehr…

Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen: Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503129324
[ED: Taschenbuch], [PU: Schmidt, Erich], EAN: 9783503129324 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchss… Mehr…

Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen - Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards - Taschenbuch
ISBN: 9783503129324
[ED: Taschenbuch], [PU: Schmidt, Erich], keine Lesespuren, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.55], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x158x20 mm, 329, [GW: 520g], Banküberweisung,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen: Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
EAN (ISBN-13): 9783503129324
ISBN (ISBN-10): 3503129324
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Krczal, Albin, Weiermair, Klaus, Krczal, Eva, Schmidt, Erich
329 Seiten
Gewicht: 0,506 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-05-13T06:26:42+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-01T17:58:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503129324
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12932-4, 978-3-503-12932-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiermair, eva, boga thomas, karl steinhauser, hans peter wagner, bernd moeller, hans geisler, sriram, lauprecht, bernhard geisler, karl veit, karl brunner, claudia janssen, wagner karlheinz, veit wolfgang, möller bernhard, erich schmidt, strieder peter, albin, thomas bausch, klaus peter wagner, gardini marco, ilse spiller, kathrin wagner, wöhler, bibiana, natalie spiller
Titel des Buches: qualitätsmanagement wellnesseinrichtungen, qualit tsmanagement, erfolg, kundenorientierung, durch, brünner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Albin Krczal; Klaus Weiermair; Eva Krczal
Titel: Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen - Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
Verlag: Erich Schmidt Verlag
329 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-27
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
46,30 € (AT)
Available
158mm x 235mm x 20mm
mit zahlreichen Abbildungen
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Wellnesseinrichtung; Qualität; Kundenorientierung; Hotel; Qualitätsmanagement; Management und Wirtschaft; Wellnessmanager; Tourismusmanager; Hoteliers; Mitarbeiter von Tourismusverbänden; EB
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783503129331 Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen (Albin Krczal; Klaus Weiermair; Eva Krczal)
< zum Archiv...