2010, ISBN: 9783503129805
Taschenbuch
Mitwirkende: Antz, Dr. Christian, Mitwirkende: Brunner, Prof. Dr. Karl-Michael, Mitwirkende: Claußen, Peter O. Mitwirkende: Dal Bò, Giulia, Mitwirkende: Gronau, Prof. Dr. Werner, Mitwirke… Mehr…
amazon.de Bogamo Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783503129805
Taschenbuch
Mitwirkende: Antz, Christian, Mitwirkende: Brunner, Karl-Michael, Mitwirkende: Claußen, Peter O. Mitwirkende: Dal Bò, Giulia, Mitwirkende: Gronau, Werner, Mitwirkende: Gyau, Amos, Mitwirk… Mehr…
amazon.de BOOK BROKER Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) Erfolg durch Synergien und Kooperationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503129805
[PU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co], 198 S. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.2 cm x 23.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zu… Mehr…
booklooker.de |
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) Erfolg durch Synergien und Kooperationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503129805
[PU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co], 198 S. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.2 cm x 23.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zu… Mehr…
booklooker.de |
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) Erfolg durch Synergien und Kooperationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3503129804
1 Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.2 cm x 23.5 cm 198 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktf… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783503129805
Taschenbuch
Mitwirkende: Antz, Dr. Christian, Mitwirkende: Brunner, Prof. Dr. Karl-Michael, Mitwirkende: Claußen, Peter O. Mitwirkende: Dal Bò, Giulia, Mitwirkende: Gronau, Prof. Dr. Werner, Mitwirke… Mehr…
2010, ISBN: 9783503129805
Taschenbuch
Mitwirkende: Antz, Christian, Mitwirkende: Brunner, Karl-Michael, Mitwirkende: Claußen, Peter O. Mitwirkende: Dal Bò, Giulia, Mitwirkende: Gronau, Werner, Mitwirkende: Gyau, Amos, Mitwirk… Mehr…
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) Erfolg durch Synergien und Kooperationen - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783503129805
[PU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co], 198 S. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.2 cm x 23.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zu… Mehr…
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) Erfolg durch Synergien und Kooperationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503129805
[PU: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co], 198 S. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.2 cm x 23.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zu… Mehr…
Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 11) Erfolg durch Synergien und Kooperationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3503129804
1 Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.2 cm x 23.5 cm 198 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wein und Tourismus: Erfolg durch Synergien und Kooperationen (Schriften zu Tourismus und Freizeit)
EAN (ISBN-13): 9783503129805
ISBN (ISBN-10): 3503129804
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Dreyer, Axel, Schmidt, Erich
198 Seiten
Gewicht: 0,316 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-19T17:08:01+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-22T08:30:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783503129805
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12980-4, 978-3-503-12980-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wahren, brunner michael, ulrich albert, orth albert, sabine simon, karl gronau, somogyi, christian kupfer, karl pichler, axel pichler, kagermeier, scherhag, werner stöckl, achim werner, andreas brunner, linne, peter ulrich, peter claussen, erich schmidt, harald pechlaner, sabine reeh, spiller werner, katia simon, martin pichler, linné, liebscher martin, dali, dreyer axel antz christian
Titel des Buches: tourismus, erfolg, synergien, von wein wein, tourism, werner und peter, schriften, brünner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Axel Dreyer
Titel: Schriften zu Tourismus und Freizeit; Wein und Tourismus - Erfolg durch Synergien und Kooperationen
Verlag: Erich Schmidt Verlag
198 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-29
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
Available
158mm x 235mm x 12mm
mit zahlreichen Abbildungen
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Wirtschaft; Weinregionen; Tourismusbranche; Destination; Gastronomiebetriebe; Servicementalität; Weinkultur; Management und Wirtschaft; Hoteliers; Gastronomen; Führungskräfte in Tourismusunternehmen; EB
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783503129812 Wein und Tourismus (Axel Dreyer)
< zum Archiv...