. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783515104739 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 60,00 €, Mittelwert: 57,80 €
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft.  Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001. (Beiträge zur Unternehmensgeschichte 33). - Kreutzer, Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kreutzer, Ulrich:
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft. Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001. (Beiträge zur Unternehmensgeschichte 33). - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783515104739

ID: 222931

376 S., 45 s/w Abb. Lit.verz. Gr 8° Br. *neuwertig*. Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg. Versand D: 4,00 EUR Firmenschrift; Siemens; Unternehmensgeschichte; Wirtschaft; Wirtschaftsgeschichte, [PU:Wiesbaden: Steiner Vlg. 2013.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Bergische Bücherstube, 51491 Overath
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 - Kreutzer, Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kreutzer, Ulrich:
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 - Taschenbuch

1, ISBN: 3515104739

ID: 148951

Paperback 376 S. Broschiert Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholt.Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhältnis zwischen beiden Parteien als Grundlage für Geschäftserfolg und -misserfolg. ISBN 9783515104739 Geschichte, Unternehmensentwicklung, Milliardengeschäft, Siemens, USA, Wirtschafts- und Sozialgeschichte, mit Schutzumschlag neu, [PU:Franz Steiner Verlag,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft | Kreutzer - Buch - Ulrich Kreutzer - Ulrich Kreutzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Kreutzer:
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft | Kreutzer - Buch - Ulrich Kreutzer - neues Buch

2001, ISBN: 9783515104739

ID: 13078966

Von Ulrich Kreutzer: Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschäftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschließen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktprägenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum größten ausländischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitäten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschäft überholtDiese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lässt sich mit vielfältigen Gründen erklären. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertre...; Wirtschaft > Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines > Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer, Franz Steiner

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft als Buch von Ulrich Kreutzer - Ulrich Kreutzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Kreutzer:
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft als Buch von Ulrich Kreutzer - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783515104739

ID: 671438339

Von den Anfängen zum Milliardengeschäft:Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 Ulrich Kreutzer Von den Anfängen zum Milliardengeschäft:Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 Ulrich Kreutzer Bücher > Wissenschaft > Geschichte, Steiner Franz Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21289051 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft - Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 - Kreutzer, Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kreutzer, Ulrich:
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft - Die Unternehmensentwicklung von Siemens in den USA zwischen 1845 und 2001 - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783515104739

[ED: Taschenbuch], [PU: Franz Steiner Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 376, [GW: 641g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Von den Anfängen zum Milliardengeschäft
Autor:

Kreutzer, Ulrich

Titel:

Von den Anfängen zum Milliardengeschäft

ISBN-Nummer:

German Description: Mehr als einhundert Jahre lang war das Geschaftsengagement von Siemens in den USA alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Zwar verkaufte Werner von Siemens bereits 1845 Buchdruckpressen an die Amerikaner. Doch in der Folge gelang es seiner Firma nicht, den hochattraktiven US-Markt tiefer zu erschliessen. Erst seit den 1970er Jahren entwickelte sich das deutsche Elektrounternehmen von einer unbekannten Nischenfirma zu einem marktpragenden Player. 2001 war Siemens in den USA zum grossten auslandischen Investor im Bereich Elektrotechnik angewachsen. Mit einem Umsatz von 18,9 Mrd. US-Dollar hatten die US-Aktivitaten des Unternehmens erstmals sein Deutschlandgeschaft uberholt. Diese, sich auffallend langsam entwickelnde Erfolgsgeschichte lasst sich mit vielfaltigen Grunden erklaren. Im Zentrum der Analyse steht hier die Prinzipal-Agenten-Theorie, auf deren Basis Ulrich Kreutzer die Delegationsbeziehungen zwischen der deutschen Siemens-Muttergesellschaft und ihren Vertretern in den USA untersucht. Neben weiteren internen und externen Faktoren interpretiert der Autor vor allem das informative Missverhaltnis zwischen beiden Parteien als Grundlage fur Geschaftserfolg und -misserfolg. English Description: For more than a century the business engagement of Siemens in the USA was anything but a story of success. Certainly, Werner von Siemens was already selling printing presses in America since 1845, but subsequently his firm did not develop much further in the attractive US market. In the 1970s, the German electronics company first began to develop from an unknown niche firm into a true market competitor. In 2001, Siemens had grown into the largest foreign investor in the electronics field in the United States: with revenue of 18.9 billion US dollars, the US activities of the corporation exceeded its German business. This long-in-the-making success story can be accounted for by multiple reasons. In the center of the analysis presented here is the "Principle-Agent-Theory," on the basis of which Ulrich Kreutzer examines the connections between Siemen's German parent company and its representatives in the United Stated. Accounting for internal and external factors, the author utilizes above all the informative misunderstandings between both parties as a foundation for commercial success failure.

Detailangaben zum Buch - Von den Anfängen zum Milliardengeschäft


EAN (ISBN-13): 9783515104739
ISBN (ISBN-10): 3515104739
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Steiner Franz Verlag

Buch in der Datenbank seit 06.01.2009 08:36:22
Buch zuletzt gefunden am 08.07.2017 22:13:31
ISBN/EAN: 9783515104739

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-515-10473-9, 978-3-515-10473-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher