. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783518294321 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,00 €, größter Preis: 16,00 €, Mittelwert: 16,00 €
Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) - Ulrich Bröckling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Bröckling:
Das unternehmerische Selbst: Soziologie einer Subjektivierungsform (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) - Taschenbuch

ISBN: 3518294326

[SR: 53224], Taschenbuch, [EAN: 9783518294321], Suhrkamp Verlag, Suhrkamp Verlag, Book, [PU: Suhrkamp Verlag], Suhrkamp Verlag, VG condition paperback with minimal wear., 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3234731, Anthropologie, 3234701, Soziologie, 3234481, Sozialwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3234741, Arbeit, 3234701, Soziologie, 3234481, Sozialwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188766, Soziologie, 574378, Gesellschaft & Individuum, 574130, Wissen nach Themen, 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340612031, Anthroposophie, 340611031, Lehren & Weisheiten, 340583031, Esoterik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das unternehmerische Selbst : Soziologie einer Subjektivierungsform - Ulrich Bröckling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Bröckling:
Das unternehmerische Selbst : Soziologie einer Subjektivierungsform - Taschenbuch

2007, ISBN: 3518294326

ID: 9950829299

[EAN: 9783518294321], Neubuch, [PU: Suhrkamp Verlag AG Mrz 2007], GESELLSCHAFT / THEORIE, PHILOSOPHIE, WISSENSCHAFTEN; SOZIOLOGIE ANTHROPOLOGIE, Neuware - Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu. 327 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das unternehmerische Selbst - Ulrich Bröckling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Bröckling:
Das unternehmerische Selbst - Taschenbuch

2007, ISBN: 3518294326

ID: 7686360997

[EAN: 9783518294321], Neubuch, [PU: Suhrkamp Verlag AG Mrz 2007], GESELLSCHAFT / THEORIE, PHILOSOPHIE, WISSENSCHAFTEN; SOZIOLOGIE ANTHROPOLOGIE, Neuware - Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu. 327 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das unternehmerische Selbst als Taschenbuch von Ulrich Bröckling - Suhrkamp Verlag AG
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Suhrkamp Verlag AG:
Das unternehmerische Selbst als Taschenbuch von Ulrich Bröckling - neues Buch

ISBN: 9783518294321

ID: 4205443

Das unternehmerische Selbst ab 16 EURO Soziologie einer Subjektivierungsform suhrkamp taschenbücher wissenschaft. Neuauflage. Das unternehmerische Selbst ab 16 EURO Soziologie einer Subjektivierungsform suhrkamp taschenbücher wissenschaft. Neuauflage. Bücher > Politik & Gesellschaft, [PU: Suhrkamp, Frankfurt am Main]

Neues Buch eBook.de
No. 6212141 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das unternehmerische Selbst als Taschenbuch von Ulrich Bröckling - 3518294326
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
3518294326:
Das unternehmerische Selbst als Taschenbuch von Ulrich Bröckling - Taschenbuch

ISBN: 9783518294321

ID: 733235854

Das unternehmerische Selbst:Soziologie einer Subjektivierungsform suhrkamp taschenbücher wissenschaft. Neuauflage. Ulrich Bröckling Das unternehmerische Selbst:Soziologie einer Subjektivierungsform suhrkamp taschenbücher wissenschaft. Neuauflage. Ulrich Bröckling Bücher > Politik & Gesellschaft, in stock

Neues Buch Hugendubel.de
No. 6212141 Versandkosten:, DE, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das unternehmerische Selbst

Die Maxime »Handle unternehmerisch!« ist der kategorische Imperativ der Gegenwart. Ein unternehmerisches Selbst ist man nicht, man soll es werden. Und man wird es, indem man sich in allen Lebenslagen kreativ, flexibel, eigenverantwortlich, risikobewußt und kundenorientiert verhält. Das Leitbild ist zugleich Schreckbild. Was alle werden sollen, ist auch das, was allen droht. Der Wettbewerb unterwirft das unternehmerische Selbst dem Diktat fortwährender Selbstoptimierung, aber keine Anstrengung vermag seine Angst vor dem Scheitern zu bannen. Ulrich Bröcklings grundlegende soziologische Studie nimmt diese Ambivalenz in den Blick und spitzt sie zu einer Diagnose der gegenwärtigen Gesellschaft zu.

Detailangaben zum Buch - Das unternehmerische Selbst


EAN (ISBN-13): 9783518294321
ISBN (ISBN-10): 3518294326
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Suhrkamp Verlag GmbH
327 Seiten
Gewicht: 0,198 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 23:02:16
Buch zuletzt gefunden am 19.09.2017 16:52:22
ISBN/EAN: 9783518294321

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-29432-6, 978-3-518-29432-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher