2012, ISBN: 9783518737767
2012, 125 Seiten, Deutsch »Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies … Mehr…
Weltbild.de Nr. 41873092 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [KW: PDF ,BRANDING (WIRTSCHAFTLICH) ,MARKE , BRANDING ,MARKETING , BRAN… Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Suhrkamp]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Suhrkamp]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Suhrkamp]
lehmanns.de Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783518737767
2012, 125 Seiten, Deutsch »Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies … Mehr…
ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [KW: PDF ,BRANDING (WIRTSCHAFTLICH) ,MARKE , BRANDING ,MARKETING , BRAN… Mehr…
2012
ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Suhrkamp]
2012, ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Suhrkamp]
2012, ISBN: 9783518737767
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Suhrkamp]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wer hat Angst vor Niketown
EAN (ISBN-13): 9783518737767
ISBN (ISBN-10): 3518737767
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Suhrkamp
125 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-08-18T16:29:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-09-29T21:44:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783518737767
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-73776-7, 978-3-518-73776-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von borries, börries
Titel des Buches: wer hat angst vor niketown
Daten vom Verlag:
Autor/in: Friedrich von Borries
Titel: edition suhrkamp; Wer hat Angst vor Niketown; Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Verlag: Suhrkamp
Erscheinungsjahr: 2012-09-17
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
20,99 € (AT)
26,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783518737750 Wer hat Angst vor Niketown (Friedrich Von Borries)
< zum Archiv...