
2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015545289. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26) Details... |

2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015545289. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.15) Details... |

2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015545289. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.17) Details... |

2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015545289. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Das Geheimnis der BrakeBreakers: Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783527505913
[PU: Wiley-VCH], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wiley-VCH , 2011-02-02 236 S. , Da… Mehr…
booklooker.de |


2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…

Juanjo Pérez Cuesta,Rafael Esteve,Gerd Beilke:
Das Geheimnis der BrakeBreakers - gebunden oder broschiert2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…

2001
ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…

2001, ISBN: 9783527505913
BrakeBreakers lässt hoffen und zeigt, dass es (doch) noch Werbung gibt, die einen positiven Effekt auf den Umsatz von Marken und damit Unternehmen hat. In einer bereits 2001 begonnenen em… Mehr…
Das Geheimnis der BrakeBreakers: Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783527505913
[PU: Wiley-VCH], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wiley-VCH , 2011-02-02 236 S. , Da… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Geheimnis der BrakeBreakers: Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum
EAN (ISBN-13): 9783527505913
ISBN (ISBN-10): 3527505911
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Wiley-VCH
237 Seiten
Gewicht: 0,437 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-07T17:41:46+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-21T20:00:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783527505913
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-527-50591-1, 978-3-527-50591-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: perez, beilke, raf, cue, rafael, cuesta
Titel des Buches: das geheimnis der, brake, geheimnis der see, brak, rafael, geheimnis rot
Daten vom Verlag:
Autor/in: Juanjo Pérez Cuesta; Rafael Esteve; Gerd Beilke
Titel: Das Geheimnis der BrakeBreakers - Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum
Verlag: Wiley-VCH; Wiley-VCH
236 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-02
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,001 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
140mm x 214mm x 1mm
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Allg. Marketing; Marketing; Werbung; Wirtschaft u. Management; Allg. Marketing
< zum Archiv...