2013, ISBN: 3531166603
[EAN: 9783531166605], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], DEMOKRATIE; POLITIK / THEORIE, PHILOSOPHIE; POLITISCHEKOMMUNIKATION; POLITISCHEPR; ÖFFENTLICHKEIT, Druck auf… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531166605
Mehrmals jährlich entscheiden Bürgerinnen und Bürger in direkt-demokratischen Systemen über politische Sachfragen. Das stellt Akteure aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft vor besonder… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-16660-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531166605
Die Anforderungen an die Politikvermittlung steigen. Um politisch komplexe Themen einer breiten politischen Öffentlichkeit verständlich zu machen, ist der wachsende Zugriff auf Emotionali… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007115347. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531166605
Editor: Scholten, Heike, Editor: Kamps, Klaus, Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 509 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.81 kg, Communication, Words, Lan… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
Abstimmungskampagnen: Politikvermittlung in der Referendumsdemokratie (German Edition) - Taschenbuch
2013, ISBN: 3531166603
[EAN: 9783531166605], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer VS], sehr gut, wie ungelesen (xl-33a, Books
AbeBooks.de suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.90 Details... |
2013, ISBN: 3531166603
[EAN: 9783531166605], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], DEMOKRATIE; POLITIK / THEORIE, PHILOSOPHIE; POLITISCHEKOMMUNIKATION; POLITISCHEPR; ÖFFENTLICHKEIT, Druck auf… Mehr…
ISBN: 9783531166605
Mehrmals jährlich entscheiden Bürgerinnen und Bürger in direkt-demokratischen Systemen über politische Sachfragen. Das stellt Akteure aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft vor besonder… Mehr…
ISBN: 9783531166605
Die Anforderungen an die Politikvermittlung steigen. Um politisch komplexe Themen einer breiten politischen Öffentlichkeit verständlich zu machen, ist der wachsende Zugriff auf Emotionali… Mehr…
2013, ISBN: 9783531166605
Editor: Scholten, Heike, Editor: Kamps, Klaus, Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 509 Seiten, Publiziert: 2013-10-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.81 kg, Communication, Words, Lan… Mehr…
Abstimmungskampagnen: Politikvermittlung in der Referendumsdemokratie (German Edition) - Taschenbuch
2013, ISBN: 3531166603
[EAN: 9783531166605], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer VS], sehr gut, wie ungelesen (xl-33a, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Abstimmungskampagnen: Politikvermittlung in der Referendumsdemokratie
EAN (ISBN-13): 9783531166605
ISBN (ISBN-10): 3531166603
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer VS
Buch in der Datenbank seit 2008-12-23T10:14:34+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-02-27T08:19:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531166605
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16660-3, 978-3-531-16660-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholten, kamps klaus, heike, sch, kamp, schol, kam, guido klaus, scholte, scholt
Titel des Buches: politische kampagnen, abstimmungskampagnen politikvermittlung, demokratie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heike Scholten; Klaus Kamps
Titel: Abstimmungskampagnen - Politikvermittlung in der Referendumsdemokratie
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
490 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-10-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XIX, 490 S. 69 Abb., 8 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Politik; Politische Kommunikation; Politische PR; Öffentlichkeit; Political Communication; Media and Communication; Political Science; Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Politikwissenschaft und politische Theorie; EA
System und Kultur.- Akteure: Rationalitäten und Konstellationen.-Politikvermittlung und Kampagnenführung.- Kampagnen und Referenden.Professionelle politische Kampagnenführung in direkten Demokratien Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531931234 Abstimmungskampagnen (Heike Scholten; Klaus Kamps)
< zum Archiv...