ISBN: 9783531176512
Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen prägt, lediglich der Sel… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531176512
Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen prägt, lediglich der Selbs… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014314943. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Glaubwürdig kommunizieren Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen - neues Buch
2010, ISBN: 353117651X
2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Psychologie / Sozial, Sozialpsychologie, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation (Unt… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Glaubwürdig kommunizieren - Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783531176512
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 12.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 187, [GW: 284g], 2010
booklooker.de |
Glaubwürdig kommunizieren - Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783531176512
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 187, [GW: 284g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531176512
Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen prägt, lediglich der Sel… Mehr…
ISBN: 9783531176512
Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen prägt, lediglich der Selbs… Mehr…
Glaubwürdig kommunizieren Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen - neues Buch
2010
ISBN: 353117651X
2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Psychologie / Sozial, Sozialpsychologie, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation (Unt… Mehr…
Glaubwürdig kommunizieren - Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783531176512
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 12.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 187, [GW: 284g], 2010
Glaubwürdig kommunizieren - Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783531176512
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 187, [GW: 284g], 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Glaubwürdig Kommunizieren Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783531176512
ISBN (ISBN-10): 353117651X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
187 Seiten
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-13T13:42:03+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-09T09:17:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531176512
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17651-X, 978-3-531-17651-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gruber, christian grube, verlag für sozialwissenschaften, isa grüber
Titel des Buches: glaubwürdig, führungskräfte, intern extern, pressestelle, edition
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Gruber
Titel: Glaubwürdig kommunizieren - Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-17
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
35,97 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Führung; Internet; Kommunikation; Pressearbeit; Pressestelle; Public Relations; Sozialpsychologie; Öffentlichkeit; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; Corporate Communication; Businesskommunikation und -präsentation; EA
Die Glaubwürdigkeit der Kommunikation ist das zentrale Thema dieses Buches. Es zeigt auf, dass der Kommunikationsstil, wie er die Managementebene in Unternehmen prägt, lediglich der Selbstverständigung und Selbstbeschreibung einer schmalen Elite von Führungskräften dient, der in der Firma und in der Öffentlichkeit nicht ankommt und von daher viel Potenzial verschenkt. Dieser Band stellt Strategien vor, wie man authentisch kommuniziert – im Unternehmen; in einer Presselandschaft, die geprägt ist von Konkurrenzkampf, Vereinfachung und Zeitnot; und vor dem Hintergrund einer Gegenöffentlichkeit, die eine junge Generation von kritischen Konsumenten im Internet etabliert, um dort ethisches Wirtschaften einzufordern.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531920399 Glaubwürdig kommunizieren (Christian Gruber)
< zum Archiv...