In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz … Mehr…
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers. Bücher > Fachbücher > Pädagogik 21.0 cm x 14.8 cm x 2.4 cm mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015451922. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz … Mehr…
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 2.4 cm mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015451922. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz … Mehr…
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers. Bücher > Fachbücher > Pädagogik 216 x 149 x 27 mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015451922. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.47) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ittel, Angela, Hans Merkens und Ludwig Stecher: Sozio-emotionale Faktoren im schulischen Lernprozess; in: Jahrbuch Jugendforschung: 10. Ausgabe 2010; - Taschenbuch
[EAN: 9783531176567], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], 376 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut … Mehr…
[EAN: 9783531176567], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], 376 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books<
AbeBooks.de
books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz … Mehr…
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers. Bücher > Fachbücher > Pädagogik 21.0 cm x 14.8 cm x 2.4 cm mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. A1015451922. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz … Mehr…
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 2.4 cm mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. A1015451922. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07)
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz … Mehr…
In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers. Bücher > Fachbücher > Pädagogik 216 x 149 x 27 mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. A1015451922. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.47)
Ittel, Angela, Hans Merkens und Ludwig Stecher: Sozio-emotionale Faktoren im schulischen Lernprozess; in: Jahrbuch Jugendforschung: 10. Ausgabe 2010; - Taschenbuch
[EAN: 9783531176567], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], 376 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut … Mehr…
[EAN: 9783531176567], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], 376 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:In der Ausgabe dieses Jahrbuchs stehen Themen im Fokus, die in der internationalen Jugendforschung, aber auch in der deutschsprachigen empirischen Bildungsforschung, zunehmend an Präsenz und Aktualität gewinnen. Internationale Autoren und Autorinnen beleuchten das Zusammenwirken von emotionalen und sozialen Aspekten im schulischen Lehr/Lernprozess. Zudem gibt dieser Band deutliche Impulse, für die in der deutschsprachigen Jugendforschung überraschend wenig prominenten Studien zur Bedeutung der Peers.
Detailangaben zum Buch - Jahrbuch Jugendforschung
EAN (ISBN-13): 9783531176567 ISBN (ISBN-10): 3531176560 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften 370 Seiten Gewicht: 0,534 kg Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-11T06:59:46+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-26T00:15:13+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783531176567
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-17656-0, 978-3-531-17656-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: stecher, steche hans, merk, itt, hans ludwig, verlag für sozialwissenschaften, hans will, merkens, hans see, hans much Titel des Buches: jahrbuch jugendforschung, jahrbuch 2010, ausgabe, jahrbuch des öau, jahrbuch der ddr
Daten vom Verlag:
Autor/in: Angela Ittel; Hans Merkens; Ludwig Stecher Titel: Jahrbuch Jugendforschung - 10. Ausgabe 2010 Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 376 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-01-13 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD 376 S. 19 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziologie: Familie und Beziehungen; Verstehen; Bildungsforschung; Peerforschung; Psychologie; Pädagogik; Schulforschung; childhood studies; Sociology of Family, Youth and Aging; Education; Early Childhood Education; Pädagogik; Frühkindliche Pflege & Bildung; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: