Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783531177359 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,95, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 35,97
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Kepplinger, Hans Mathias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177354

ID: 16690805587

[EAN: 9783531177359], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.], MEDIENWIRKUNGSFORSCHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; MASSENMEDIEN WIRKUNG EMPIRISCHE SOZIALFORSCHUNG FORSCHUNGSERGEBNIS AUFSATZSAMMLUNG, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 279 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Kepplinger, Hans Mathias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177354

ID: 16690805587

[EAN: 9783531177359], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.], MEDIENWIRKUNGSFORSCHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; MASSENMEDIEN WIRKUNG EMPIRISCHE SOZIALFORSCHUNG FORSCHUNGSERGEBNIS AUFSATZSAMMLUNG, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, 279 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Kepplinger, Hans Mathias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783531177359

ID: 1225071

279 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Medienwirkungsforschung ; Aufsatzsammlung; Massenmedien ; Wirkung ; Empirische Sozialforschung ; Forschungsergebnis ; Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, [PU:Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medieneffekte - Kepplinger, Hans Mathias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte - neues Buch

2010, ISBN: 3531177354

ID: A10071978

2010 Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, Politikwissenschaft, Kommunikation; Massenmedien; Mediennutzung; Medienverständnis; Medienwirkung; Partizipation; Reziproke Effekte; Wirkungen; Wirkungsbegriffe; Wirkungsmodelle, mit Schutzumschlag neu, [PU:VS Verlag für Sozialwissenschaften]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans Mathias Kepplinger:
Medieneffekte - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177359

ID: 14426355

2010, Softcover, Buch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Medieneffekte

:Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Detailangaben zum Buch - Medieneffekte


EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
279 Seiten
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.11.2009 00:33:15
Buch zuletzt gefunden am 14.11.2018 23:18:18
ISBN/EAN: 9783531177359

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher