- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,33, größter Preis: € 70,47, Mittelwert: € 48,95
1
Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,99
Bestellengesponserter Link

Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author - neues Buch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf di… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 65,90
(ca. € 70,47)
Versand: € 19,251
Bestellengesponserter Link

Hans Mathias Kepplinger:

Medieneffekte - Taschenbuch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

Nr. A1013271434. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
3
Medieneffekte
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medieneffekte - neues Buch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

Nr. 978-3-531-17735-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Medieneffekte: 4 (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 32,99
(ca. € 38,33)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte: 4 (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177359

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2010, 279 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.34 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Referen… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58)
5
Medieneffekte (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) (German Edition) - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 45,98
Versand: € 68,941
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation, 4) (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177354

[EAN: 9783531177359], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.94 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author

:Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Detailangaben zum Buch - Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author


EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
279 Seiten
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-22T00:33:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T13:37:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531177359

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kepplinger, mathias hans, verlag für sozialwissenschaften, damals, von bar
Titel des Buches: praxis kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Mathias Kepplinger
Titel: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Medieneffekte
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
279 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
279 S. 18 Abb.

BC; Political Communication; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikation; Massenmedien; Mediennutzung; Medienverständnis; Medienwirkung; Partizipation; Reziproke Effekte; Wirkungen; Wirkungsbegriffe; Wirkungsmodelle; Political Science; Communication Studies; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; EA

Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531926148 Medieneffekte (Hans Mathias Kepplinger)


< zum Archiv...