. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783531177496 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,00 €, größter Preis: 82,08 €, Mittelwert: 41,85 €
Kooperation Von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine Qualitative Und Quantitative Analyse Der Wahrnehmung Von Lehrpersonen Aus Schul- Und Governancetheoretischer Perspektive (Paperback) - Ueli Halbheer, Andr Kunz, André Kunz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ueli Halbheer, Andr Kunz, André Kunz:
Kooperation Von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine Qualitative Und Quantitative Analyse Der Wahrnehmung Von Lehrpersonen Aus Schul- Und Governancetheoretischer Perspektive (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177494

ID: 16402701968

[EAN: 9783531177496], Neubuch, [PU: Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States], Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitatsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zurcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualitat sowie Qualitatsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusatzlich wurden an funf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgefuhrt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusatzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.39
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive (Educational Governance) - Ueli Halbheer, Andre Kunz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ueli Halbheer, Andre Kunz:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive (Educational Governance) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177494

[SR: 2193913], Taschenbuch, [EAN: 9783531177496], VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Book, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], 2010-11-25, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 188711, Schulpädagogik, 188704, Pädagogik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188715, Theorie, 188704, Pädagogik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 405440, Deutsche Sprache, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 3820741, Intelligenztraining, 574382, Kataloge, 186872, Lektüre- & Interpretationshilfen, 574122, Lernhilfen, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 189529011, Schulbücher, 574130, Wissen nach Themen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
purgator
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation Von Lehrpersonen An Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und . . . (Educational Governance) (German Edition) - Ueli Halbheer, Andr\\xe9 Kun
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ueli Halbheer, Andr\\xe9 Kun:
Kooperation Von Lehrpersonen An Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und . . . (Educational Governance) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3531177494

[SR: 1301452], Taschenbuch, [EAN: 9783531177496], VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Book, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 188711, Schulpädagogik, 188704, Pädagogik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188715, Theorie, 188704, Pädagogik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 405440, Deutsche Sprache, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 3820741, Intelligenztraining, 574382, Kataloge, 186872, Lektüre- & Interpretationshilfen, 574122, Lernhilfen, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 189529011, Schulbücher, 574130, Wissen nach Themen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
lange_und_springer_antiquariat
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation Von Lehrpersonen An Gymnasien: Eine Qualitative Und Quantitative Analyse Der Wahrnehmung Von Lehrpersonen Aus Schul- Und Governancetheoretischer Perspektive - Halbheer, Ueli; Kunz, André; Halbheer, Ueli; Kunz, André
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Halbheer, Ueli; Kunz, André; Halbheer, Ueli; Kunz, André:
Kooperation Von Lehrpersonen An Gymnasien: Eine Qualitative Und Quantitative Analyse Der Wahrnehmung Von Lehrpersonen Aus Schul- Und Governancetheoretischer Perspektive - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177494

ID: 16389113530

[EAN: 9783531177496], Neubuch, [PU: Vs Verlag], 2011 edition. 326 pages. German language. 9.45x6.61x0.87 inches. In Stock.

Neues Buch Abebooks.de
Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.70
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien. - Halbheer, Ueli; André Kunz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Halbheer, Ueli; André Kunz:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3531177494

ID: 7461182869

[EAN: 9783531177496], [PU: Wiesbaden, VS Verlag, 2011.], Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive. Educational Governance, Band 12. 326 S. Broschur. Gestempelt.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat im Hufelandhaus GmbH, Berlin, Germany [2726420] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien

:Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Detailangaben zum Buch - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien


EAN (ISBN-13): 9783531177496
ISBN (ISBN-10): 3531177494
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
326 Seiten
Gewicht: 0,609 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.03.2009 09:48:24
Buch zuletzt gefunden am 22.09.2015 19:06:08
ISBN/EAN: 9783531177496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17749-4, 978-3-531-17749-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher