Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunz, Andrè; Halbheer, Ueli: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - neues Buch
*Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien* - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive. Auflage 2011 /… Mehr…
*Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien* - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive. Auflage 2011 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 6 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ueli Halbheer Ueli Halbheer (Autor), Andrè Kunz (Mitwirkende): Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und . (Educational Governance) (German Edition) - Taschenbuch
[EAN: 9783531177496], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Taschenbuch: 328 Seiten broschiert, ex libris stempel auf vorblatt, sonst sehr gut, Books
[EAN: 9783531177496], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Taschenbuch: 328 Seiten broschiert, ex libris stempel auf vorblatt, sonst sehr gut, Books<
ZVAB.com
suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.70 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Kunz, Andrè; Halbheer, Ueli: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - neues Buch
*Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien* - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive. Auflage 2011 /… Mehr…
*Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien* - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive. Auflage 2011 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Versandkosten:Shipping in 6 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Ueli Halbheer Ueli Halbheer (Autor), Andrè Kunz (Mitwirkende): Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und . (Educational Governance) (German Edition) - Taschenbuch
[EAN: 9783531177496], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Taschenbuch: 328 Seiten broschiert, ex libris stempel auf vorblatt, sonst sehr gut, Books
[EAN: 9783531177496], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Taschenbuch: 328 Seiten broschiert, ex libris stempel auf vorblatt, sonst sehr gut, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.70 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.
Detailangaben zum Buch - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
EAN (ISBN-13): 9783531177496 ISBN (ISBN-10): 3531177494 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften 326 Seiten Gewicht: 0,609 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:48:24+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-12-23T22:08:10+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783531177496
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-17749-4, 978-3-531-17749-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: andr, halbheer andré kunz ueli, verlag für sozialwissenschaften Titel des Buches: governancetheoretischer lehrpersonen lehrpersonen quantitative kooperation perspektive qualitative wahrnehmung gymnasien analyse schul eine, kooperation der, wahrnehmung und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ueli Halbheer; Andrè Kunz Titel: Educational Governance; Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 326 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-11-25 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD 326 S.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität; Education; EA
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit. Schulenentwicklung und Governance
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: