- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,00, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 46,19
1
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Ueli Halbheer; Andrè Kunz
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ueli Halbheer; Andrè Kunz:

Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - neues Buch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…

Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - neues Buch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…

Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - Kunz, Andrè; Halbheer, Ueli
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kunz, Andrè; Halbheer, Ueli:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - neues Buch

2010

ISBN: 3531177494

2011 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität, mit … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Ueli Halbheer/ Andrè Kunz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ueli Halbheer/ Andrè Kunz:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531177496

*Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien* - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive. Auflage 2011 /… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 6 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und . (Educational Governance) (German Edition) - Ueli Halbheer Ueli Halbheer (Autor), Andrè Kunz (Mitwirkende)
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,00
Versand: € 3,701
Bestellengesponserter Link
Ueli Halbheer Ueli Halbheer (Autor), Andrè Kunz (Mitwirkende):
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und . (Educational Governance) (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177494

[EAN: 9783531177496], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Taschenbuch: 328 Seiten broschiert, ex libris stempel auf vorblatt, sonst sehr gut, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.70 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien

:Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Detailangaben zum Buch - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien


EAN (ISBN-13): 9783531177496
ISBN (ISBN-10): 3531177494
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Seiten
Gewicht: 0,609 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:48:24+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-23T22:08:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531177496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17749-4, 978-3-531-17749-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andr, halbheer andré kunz ueli, verlag für sozialwissenschaften
Titel des Buches: governancetheoretischer lehrpersonen lehrpersonen quantitative kooperation perspektive qualitative wahrnehmung gymnasien analyse schul eine, kooperation der, wahrnehmung und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ueli Halbheer; Andrè Kunz
Titel: Educational Governance; Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
326 S.

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität; Education; EA

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.
Schulenentwicklung und Governance

< zum Archiv...