
ISBN: 9783531177670
Das Buch erschliesst in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013532814. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |

2010, ISBN: 3531177672
[EAN: 9783531177670], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT WERBUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT SOZIOLOGIE LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES COMMUN… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783531177670
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31047113, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783531177670
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland This comprehensive introduction to the design challenges of MPSoC… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531177670
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783531177670
Das Buch erschliesst in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Mehr…

2010, ISBN: 3531177672
[EAN: 9783531177670], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT WERBUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT SOZIOLOGIE LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES COMMUN… Mehr…

Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783531177670
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31047113, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

ISBN: 9783531177670
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland This comprehensive introduction to the design challenges of MPSoC… Mehr…
2010, ISBN: 9783531177670
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbeselbstkontrolle
EAN (ISBN-13): 9783531177670
ISBN (ISBN-10): 3531177672
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Seiten
Gewicht: 0,332 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-09T20:20:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-18T11:23:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531177670
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17767-2, 978-3-531-17767-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael frank, heyd, michael hey, michael heyde, michael sondern
Titel des Buches: der freiwillige
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Michael Heyd
Titel: Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
246 S. 4 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Mediensystem; Selbstregulierung; Werbeethik; Werbung; Wirtschaftsethik; Media and Communication; EA
Grundlagen der Werbeselbstkontrolle - Werbeselbstkontrolle in Deutschland - Werbeselbstkontrolle in den USA - Vergleichende Würdigung der SystemeWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531926520 Werbeselbstkontrolle (Frank Michael Heyd)
< zum Archiv...