
2011, ISBN: 9783531177786
Hauptdarsteller: Kränicke, Jörn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 160 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: … Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783531177786
Was macht der Leser, wenn er einen Text nicht auf Anhieb versteht? Er wird ihn (gedanklich) in die Schublade „PR-Kauderwelsch“ stecken. Dort wird er langsam, aber sicher, vor … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783531177786
Was macht der Leser, wenn er einen Text nicht auf Anhieb versteht? Er wird ihn (gedanklich) in die Schublade „PR-Kauderwelsch“ stecken. Dort wird er langsam, aber sicher, vor … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

2011, ISBN: 9783531177786
Hauptdarsteller: Kränicke, Jörn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 160 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783531177786
Hauptdarsteller: Kränicke, Jörn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 160 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: … Mehr…
amazon.de |


2011, ISBN: 9783531177786
Hauptdarsteller: Kränicke, Jörn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 160 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: … Mehr…

ISBN: 9783531177786
Was macht der Leser, wenn er einen Text nicht auf Anhieb versteht? Er wird ihn (gedanklich) in die Schublade „PR-Kauderwelsch“ stecken. Dort wird er langsam, aber sicher, vor … Mehr…

ISBN: 9783531177786
Was macht der Leser, wenn er einen Text nicht auf Anhieb versteht? Er wird ihn (gedanklich) in die Schublade „PR-Kauderwelsch“ stecken. Dort wird er langsam, aber sicher, vor … Mehr…

2011, ISBN: 9783531177786
Hauptdarsteller: Kränicke, Jörn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 160 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: … Mehr…

2011, ISBN: 9783531177786
Hauptdarsteller: Kränicke, Jörn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 160 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Professionelles Texten für die PR-Arbeit Kerstin Liesem Author
EAN (ISBN-13): 9783531177786
ISBN (ISBN-10): 3531177788
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
158 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-15T22:07:02+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-28T18:26:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531177786
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17778-8, 978-3-531-17778-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: liese, jorn, jörn, kerstin liesem, kauderwelsch
Titel des Buches: professionelles texten, die arbeit, professionell texten, texten für, texte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kerstin Liesem
Titel: Professionelles Texten für die PR-Arbeit
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
180 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
35,97 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikation; Online-PR; PR-Arbeit; Schreibwerkstatt; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; EA
Was macht der Leser, wenn er einen Text nicht auf Anhieb versteht? Er wird ihn (gedanklich) in die Schublade „PR-Kauderwelsch“ stecken. Dort wird er langsam, aber sicher, vor sich hin gilben. Seine Chance, beachtet zu werden, hat er jedoch in den meisten Fällen verspielt. Das ist schade, denn vielleicht war das Produkt oder die Dienstleistung, die er anpreisen sollte, gar nicht so schlecht. Vielleicht war die Botschaft, die er transportieren sollte, ja sogar neu und überzeugend. Das alles wird der Leser nie erfahren, weil er den Text gar nicht erst zu Ende gelesen hat. Dieses Buch soll dazu beitragen, dass die Botschaft ankommt.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531928333 Professionelles Texten für die PR-Arbeit (Kerstin Liesem; Jörn Kränicke)
< zum Archiv...