- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 78,77, Mittelwert: € 52,96
1
Organisation und Marketing von Coaching - Stephan, Michael|Gross, Peter-Paul
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan, Michael|Gross, Peter-Paul:

Organisation und Marketing von Coaching - Taschenbuch

2011, ISBN: 353117830X

[EAN: 9783531178301], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], CHANGE MANAGEMENT VERäNDERUNGSMANAGEMENT WANDEL (MANAGEMENT) COACHING MANAGER PERSONALMANAGEMENT PERSONALPOLIT… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
2
Organisation und Marketing von Coaching - Stephan, Michael Gross, Peter-Paul
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stephan, Michael Gross, Peter-Paul:

Organisation und Marketing von Coaching - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783531178301

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VS Verlag fuer Sozialwissenschaften], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Mit einem Geleit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Organisation und Marketing von Coaching - Aktueller Stand in Forschung und Praxis - Stephan, Michael Gross, Peter-Paul
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Stephan, Michael Gross, Peter-Paul:
Organisation und Marketing von Coaching - Aktueller Stand in Forschung und Praxis - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783531178301

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Zustand: Minimale Läsuren an den Ecken und Kanten sowie mit Schlieren am Einband. Eine Quittung liegt der Sendung bei., DE, [S… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) dachrinne
4
Organisation Und Marketing Von Coaching Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 77,95
(ca. € 58,06)
Bestellengesponserter Link
Organisation Und Marketing Von Coaching Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783531178301

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Jean-Paul Thommen | Organisation Und Marketing Von Coaching Paperback | Indigo Chapters Books > Psychology & Psychiatry P10174, VS Verlag für Sozialwis… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 78,77
Versand: € 11,821
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben Von Stephan, Michael; Gross, Peter-Paul; Stephan, Michael; Gross, Peter-Paul:
Organisation Und Marketing Von Coaching: Beiträge Des Marburger Coaching Symposiums 2010 - Taschenbuch

2011, ISBN: 353117830X

[EAN: 9783531178301], Neubuch, [PU: Vs Verlag], 293 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.82 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Organisation Und Marketing Von Coaching Paperback | Indigo Chapters

:Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Themenschwerpunkte verbindet die übergeordnete Fragestellung, wie und unter welchen Umständen sich Coaching erfolgswirksam einsetzen lässt beziehungsweise wie dieser Erfolg nachweislich realisierbar ist.

Detailangaben zum Buch - Organisation Und Marketing Von Coaching Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783531178301
ISBN (ISBN-10): 353117830X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
293 Seiten
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-01T13:26:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-18T15:43:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531178301

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17830-X, 978-3-531-17830-1


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Stephan; Peter-Paul Gross
Titel: Organisation und Marketing von Coaching - Aktueller Stand in Forschung und Praxis
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
293 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,466 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
293 S. 63 Abb.

BC; Book; Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie; Psychologie; Verstehen; Management; Change Management; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Personalkultur; Personalmanagement; A; Consulting, Supervision and Coaching; Psychology, general; Industrial and Organizational Psychology; Consulting; Behavioral Sciences and Psychology; Work and Organizational Psychology; Behavioral Science and Psychology; Psychologie; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; EA

Mit Beiträgen von Peter-Paul Gross, Michael Stephan, Christine Kaul, Marc Ubben, Brigitte Fritschle, Uwe Böning, Heidi Möller, Harald Geissler, Andreas Knierim u.a.
Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Themenschwerpunkte verbindet die übergeordnete Fragestellung, wie und unter welchen Umständen sich Coaching erfolgswirksam einsetzen lässt beziehungsweise wie dieser Erfolg nachweislich realisierbar ist.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531928210 Organisation und Marketing von Coaching (Michael Stephan; Peter-Paul Gross)


< zum Archiv...