- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,16, größter Preis: € 159,97, Mittelwert: € 58,82
1
Kompetenz in der Hochschuldidaktik - Nadja-Verena Paetz; Firat Ceylan; Janina Fiehn; Silke Schworm; Christian Harteis
Bestellen
bei Springer.com
€ 34,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Nadja-Verena Paetz; Firat Ceylan; Janina Fiehn; Silke Schworm; Christian Harteis:

Kompetenz in der Hochschuldidaktik - Taschenbuch

ISBN: 9783531178325

Die Delphi-Studie dient der Entwicklung einer Expertenprognose über zukünftige hochschuldidaktische Kompetenzanforderungen an Hochschullehrer. Im Rahmen des Bologna-Prozesses haben bisher… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Kompetenz in der Hochschuldidaktik Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre - Paetz, Nadja-Verena; Ceylan, Firat; Fiehn, Janina; Harteis, Christian; Schworm, Silke
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 34,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Paetz, Nadja-Verena; Ceylan, Firat; Fiehn, Janina; Harteis, Christian; Schworm, Silke:

Kompetenz in der Hochschuldidaktik Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre - neues Buch

2011, ISBN: 3531178326

Kartoniert / Broschiert Hochschule / Hochschuldidaktik, Lernen / Lerntheorie, Lernforschung, Bildungssysteme und -strukturen, Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, mit Schutzumschlag … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Kompetenz in der Hochschuldidaktik - Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre - Paetz, Nadja-Verena Ceylan, Firat Fiehn, Janina Schworm, Silke Harteis, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Paetz, Nadja-Verena Ceylan, Firat Fiehn, Janina Schworm, Silke Harteis, Christian:
Kompetenz in der Hochschuldidaktik - Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783531178325

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 179, [GW: 269g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 187,29
(ca. € 159,97)
Versand: € 51,24
Bestellen
Nadja-Verena Paetz:
Kompetenz in der Hochschuldidaktik: Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre (German Edition) - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783531178325

2011-04-05. New. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May be re-issue. Buy with confidence, excellent customer service!, 2011-04-05

Versandkosten: EUR 51.24 Books Express
5
Kompetenz in der Hochschuldidaktik: Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre - Firat Ceylan, Janina Fiehn, Christian Harteis, Nadja-Verena Paetz, Silke Schworm
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 26,06
(ca. € 29,16)
Versand: € 3,35
Bestellen
Firat Ceylan, Janina Fiehn, Christian Harteis, Nadja-Verena Paetz, Silke Schworm:
Kompetenz in der Hochschuldidaktik: Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre - neues Buch

ISBN: 9783531178325

; Subjects, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]

No. 9783531178325. Versandkosten:3, (EUR 3.35)

Details zum Buch
Kompetenz In Der Hochschuldidaktik: Ergebnisse Einer Delphi-studie Über Die Zukunft Der Hochschullehre

:Die Delphi-Studie dient der Entwicklung einer Expertenprognose über zukünftige hochschuldidaktische Kompetenzanforderungen an Hochschullehrer. Im Rahmen des Bologna-Prozesses haben bisher kaum Untersuchungen oder empirische Erhebungen zu hochschuldidaktischen Kompetenzen für die Qualifizierung akademischen Lehrpersonals stattgefunden. In diesem Band werden aktuelle und zukünftige Entwicklungen erfasst und dokumentiert. Darüber hinaus wird ein hochschuldidaktisches Kompetenzmodell entwickelt, das als Grundlage zur Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Erhebung des Weiterbildungsbedarfs an Hochschulen herangezogen werden kann.

Detailangaben zum Buch - Kompetenz In Der Hochschuldidaktik: Ergebnisse Einer Delphi-studie Über Die Zukunft Der Hochschullehre


EAN (ISBN-13): 9783531178325
ISBN (ISBN-10): 3531178326
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
179 Seiten
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-13T02:53:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-29T11:28:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531178325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17832-6, 978-3-531-17832-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nadja-Verena Paetz; Firat Ceylan; Janina Fiehn; Silke Schworm; Christian Harteis
Titel: Kompetenz in der Hochschuldidaktik - Ergebnisse einer Delphi-Studie über die Zukunft der Hochschullehre
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
179 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
39,00 CHF (CH)
POD

BC; Book; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Akademische Selbstverwaltung; Bologna-Prozess; Erziehungswissenschaft; Lehre; Prüfen; A; Higher Education; Education, general; Higher Education; Education; Education; Pädagogik; EA

Im Hintergrund: Der Bologna-Prozess - Professionalisierung von Hochschullehrenden durch hochschuldidaktische Qualifizierung - Entwicklung eines Modells hochschuldidaktischer Kompetenz - Die Delphi-Studie -
Kompetenzprofil Hochschullehre; Die Delphi-Studie dient der Entwicklung einer Expertenprognose über zukünftige hochschuldidaktische Kompetenzanforderungen an Hochschullehrer. Im Rahmen des Bologna-Prozesses haben bisher kaum Untersuchungen oder empirische Erhebungen zu hochschuldidaktischen Kompetenzen für die Qualifizierung akademischen Lehrpersonals stattgefunden. In diesem Band werden aktuelle und zukünftige Entwicklungen erfasst und dokumentiert. Darüber hinaus wird ein hochschuldidaktisches Kompetenzmodell entwickelt, das als Grundlage zur Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Erhebung des Weiterbildungsbedarfs an Hochschulen herangezogen werden kann.

< zum Archiv...