- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,49, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 46,00
1
Automobilhersteller ohne eigene Marke - Kathrin Loer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kathrin Loer:

Automobilhersteller ohne eigene Marke - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531178851

Aufstieg, Krise und Perspektiven, Buch, Softcover, 2011, Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwic… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Automobilhersteller ohne eigene Marke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Automobilhersteller ohne eigene Marke - neues Buch

ISBN: 9783531178851

Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem In… Mehr…

Nr. A1014418063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Automobilhersteller ohne eigene Marke. Aufstieg, Krise und Perspektiven - Loer, Kathrin
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Loer, Kathrin:
Automobilhersteller ohne eigene Marke. Aufstieg, Krise und Perspektiven - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783531178851

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 296 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 12951662, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Automobilhersteller ohne eigene Marke: Aufstieg, Krise und Perspektiven - Loer, Kathrin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,71
(ca. € 44,53)
Versand: € 5,521
Bestellengesponserter Link
Loer, Kathrin:
Automobilhersteller ohne eigene Marke: Aufstieg, Krise und Perspektiven - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531178851

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 296 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12951662, 0.36 kg, Anthropology & Sociolog… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52)
5
Automobilhersteller ohne eigene Marke - Kathrin Loer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kathrin Loer:
Automobilhersteller ohne eigene Marke - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531178851

Aufstieg, Krise und Perspektiven, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Automobilhersteller ohne eigene Marke

:Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem Innovationstätigkeit. Kathrin Loer analysiert die Entwicklungen in der Automobilindustrie, durch die sich die Wettbewerbssituation dieser Gesamtfahrzeughersteller so gravierend verändert hat, dass ihnen das Überleben erschwert oder gar unmöglich wird. Sie formuliert zunächst strategische Perspektiven (Szenarien) für die einzelnen Unternehmen und stellt ihre Entwicklungsgeschichte dar. Im empirischen Teil der Arbeit analysiert sie die spezifischen Ursachen der Krise sowie die Anpassungsfähigkeit der Unternehmen an die sich gravierend verändernden Marktbedingungen. Anschließend diskutiert sie die Ergebnisse aus theoretischer Perspektive, zeigt die Grenzen des ökonomischen Theorieangebots auf und schlägt eine Weiterentwicklung vor, um die Veränderungsprozesse zu erklären. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie an Fach- und Führungskräfte aus der Automobilindustrie.

Detailangaben zum Buch - Automobilhersteller ohne eigene Marke


EAN (ISBN-13): 9783531178851
ISBN (ISBN-10): 3531178857
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
296 Seiten
Gewicht: 0,425 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T04:51:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-03T21:38:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531178851

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17885-7, 978-3-531-17885-1


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kathrin Loer
Titel: Automobilhersteller ohne eigene Marke - Aufstieg, Krise und Perspektiven
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,432 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD

BC; Book; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Sonstiges; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Automobilbranche; Contract Manufacturing; Industrielle Beziehungen; Organisation; Transformation; C; Organizational Studies, Economic Sociology; Sociology, general; Economic Sociology; Sociology; Social Sciences; Soziologie; Soziologie; EA

Eine Branchenstudie für die Automobilindustrie


Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem Innovationstätigkeit. Kathrin Loer analysiert die Entwicklungen in der Automobilindustrie, durch die sich die Wettbewerbssituation dieser Gesamtfahrzeughersteller so gravierend verändert hat, dass ihnen das Überleben erschwert oder gar unmöglich wird. Sie formuliert zunächst strategische Perspektiven (Szenarien) für die einzelnen Unternehmen und stellt ihre Entwicklungsgeschichte dar. Im empirischen Teil der Arbeit analysiert sie die spezifischen Ursachen der Krise sowie die Anpassungsfähigkeit der Unternehmen an die sich gravierend verändernden Marktbedingungen. Anschließend diskutiert sie die Ergebnisse aus theoretischer Perspektive, zeigt die Grenzen des ökonomischen Theorieangebots auf und schlägt eine Weiterentwicklung vor, um die Veränderungsprozesse zu erklären.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531928005 Automobilhersteller ohne eigene Marke: Aufstieg, Krise und Perspektiven (German Edition) (Loer, Kathrin)


< zum Archiv...