2011, ISBN: 9783531178851
Aufstieg, Krise und Perspektiven, Buch, Softcover, 2011, Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwic… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531178851
Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem In… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014418063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531178851
Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem In… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-17885-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531178851
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 296 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12951662, 0.36 kg, Anthropology & Sociolog… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52) Details... |
2011, ISBN: 3531178857
2011 Kartoniert / Broschiert Autoindustrie - Automobilindustrie, Industrie / Autoindustrie, Herstellung (allgemein), Marke, Warenzeichen, Unternehmensorganisation, Soziologie, Automobil… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531178851
Aufstieg, Krise und Perspektiven, Buch, Softcover, 2011, Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwic… Mehr…
ISBN: 9783531178851
Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem In… Mehr…
ISBN: 9783531178851
Automobilhersteller ohne eigene Marke stellen in Europa im Auftrag großer Automobilkonzerne Fahrzeuge her und begleiten die Entwicklung der Branche mit ihrer Produktions- und vor allem In… Mehr…
2011, ISBN: 9783531178851
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 296 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12951662, 0.36 kg, Anthropology & Sociolog… Mehr…
2011, ISBN: 3531178857
2011 Kartoniert / Broschiert Autoindustrie - Automobilindustrie, Industrie / Autoindustrie, Herstellung (allgemein), Marke, Warenzeichen, Unternehmensorganisation, Soziologie, Automobil… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Automobilhersteller ohne eigene Marke
EAN (ISBN-13): 9783531178851
ISBN (ISBN-10): 3531178857
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
296 Seiten
Gewicht: 0,425 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T04:51:32+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-26T18:22:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531178851
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17885-7, 978-3-531-17885-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loer
Titel des Buches: automobil, krise, perspektiven, branchenstudie, aufstieg, automobilhersteller ohne eigene marke
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kathrin Loer
Titel: Automobilhersteller ohne eigene Marke - Aufstieg, Krise und Perspektiven
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
296 S. 7 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Automobilbranche; Contract Manufacturing; Industrielle Beziehungen; Organisation; Transformation; Economic Sociology; Sociology; Soziologie; EA
Eine Branchenstudie für die AutomobilindustrieWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531928005 Automobilhersteller ohne eigene Marke: Aufstieg, Krise und Perspektiven (German Edition) (Loer, Kathrin)
< zum Archiv...