Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage n… Mehr…
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik;Bücher > Fachbücher > Pädagogik > Schulpädagogik & Didaktik 21.0 cm x 14.8 cm x 2.4 cm mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015398383. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage n… Mehr…
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-17909-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stadermann, Melanie: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen - neues Buch
Stadermann, Melanie: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen - Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen - Taschenbuch
Stadermann, Melanie; Stadermann, Melanie: Interaktionsmuster Von Schnen Und Lehrpersonen In Mediengest Lernumgebungen: Das Wechselspiel Zwischen Wissensmanagement Und Sozialen Aushandlungsprozessen - Taschenbuch
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage n… Mehr…
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik;Bücher > Fachbücher > Pädagogik > Schulpädagogik & Didaktik 21.0 cm x 14.8 cm x 2.4 cm mm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. A1015398383. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage n… Mehr…
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-17909-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Stadermann, Melanie: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen - neues Buch
Stadermann, Melanie: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen - Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen - Taschenbuch
Stadermann, Melanie; Stadermann, Melanie: Interaktionsmuster Von Schnen Und Lehrpersonen In Mediengest Lernumgebungen: Das Wechselspiel Zwischen Wissensmanagement Und Sozialen Aushandlungsprozessen - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
Detailangaben zum Buch - Schülerinnen Und Lehrpersonen In Mediengestützten Lernumgebungen: Zwischen Wissensmanagement Und Sozialen Aushandlungsprozessen
EAN (ISBN-13): 9783531179094 ISBN (ISBN-10): 3531179098 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1 387 Seiten Gewicht: 0,556 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-01T19:09:10+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-04-24T09:26:18+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783531179094
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-17909-8, 978-3-531-17909-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: stade Titel des Buches: lernumgebungen, lehr und schülerin, schule und medien, zwischen, sch, wissensmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Melanie Stadermann Titel: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen - Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 387 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-05 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 56,53 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Digitale Medien; Kooperation; Lernkultur; Medienpädagogik; Unterricht; Digital Education and Educational Technology; Education; Pädagogik; EA
Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: