
ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio a… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man … Mehr…
Thalia.de Nr. A1015451926. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783531180090
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2., akt. und erw. Aufl. 2011, 272 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32475584, 0.33 k… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-18009-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-18009-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |


Praxiswissen Radio: Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht Dieter K. Müller Editor - neues Buch
ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio a… Mehr…

ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man … Mehr…

2011
ISBN: 9783531180090
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2., akt. und erw. Aufl. 2011, 272 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32475584, 0.33 k… Mehr…

ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man … Mehr…

ISBN: 9783531180090
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Praxiswissen Radio: Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
EAN (ISBN-13): 9783531180090
ISBN (ISBN-10): 3531180096
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Müller, Dieter K. Raff, Esther, VS Verlag für Sozialwissenschaften
272 Seiten
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-12T12:17:10+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-08T19:00:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531180090
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18009-6, 978-3-531-18009-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esther, dieter müller, raff, iso müller
Titel des Buches: praxiswissen radio, radio chronik, köslin geistlichen, was wird, wird gemacht geht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter K. Müller
Titel: Praxiswissen Radio - Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
41,11 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; Fernsehen; Hörfunk; Rundfunk; Werbeträger; Werbung; media research; Media Sociology; Media and Communication; Medienwissenschaften; BC; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531930435 Praxiswissen Radio (Dieter K. Müller; Esther Raff)
< zum Archiv...