Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlö… Mehr…
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der (Sozial-)Pädagogik sowie an (Sozial-)PädagogenInnen, SoziologInnen, ErzieherInnen, SozialarbeiterInnen. Trade Books>Trade Paperback>Psychology>Social Work>Social Work, VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrate… Mehr…
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der (Sozial-)Pädagogik sowie an (Sozial-)PädagogenInnen, SoziologInnen, ErzieherInnen, SozialarbeiterInnen., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-18142-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrate… Mehr…
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht. Buch 21.0 x 14.8 x 0.9 cm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Michaela Grubbauer, VS Verlag für Sozialwissenschaften, la G<
Thalia.de
Nr. A1017150212. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spielen als pädagogische Maßnahme ab 49.99 € als Taschenbuch: Präventive spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…
Spielen als pädagogische Maßnahme ab 49.99 € als Taschenbuch: Präventive spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Hugendubel.de
Nr. 14625374. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlö… Mehr…
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der (Sozial-)Pädagogik sowie an (Sozial-)PädagogenInnen, SoziologInnen, ErzieherInnen, SozialarbeiterInnen. Trade Books>Trade Paperback>Psychology>Social Work>Social Work, VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1<
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrate… Mehr…
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der (Sozial-)Pädagogik sowie an (Sozial-)PädagogenInnen, SoziologInnen, ErzieherInnen, SozialarbeiterInnen., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-18142-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrate… Mehr…
Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen, gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht. Buch 21.0 x 14.8 x 0.9 cm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, Michaela Grubbauer, VS Verlag für Sozialwissenschaften, la G<
Nr. A1017150212. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
Spielen als pädagogische Maßnahme ab 49.99 € als Taschenbuch: Präventive spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…
Spielen als pädagogische Maßnahme ab 49.99 € als Taschenbuch: Präventive spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Soziale Benachteiligung stellt ein Risiko- und Belastungspotential dar. Materielle Entbehrungen,
gravierende ökonomische und psychosoziale Belastungen sowie mangelnde Problemlösungsstrategien und -möglichkeiten können eine entwicklungsförderliche Interaktion der Eltern mit ihren Kindern erschweren. Während sich die öffentliche Diskussion über Bildungsbenachteiligung meist um Schule dreht, stellt Michaela Grubbauer die Ressourcen der Eltern und der Familien in den Mittelpunkt. Sie diskutiert die Hauptrichtungen der Spieltheorie, analysiert die Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit sowie die dynamischen Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung. Damit stellt die Autorin einen sozialökologischen Bezug her, der wirklich förderliche Entwicklungen ermöglicht.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Soziologie und der (Sozial-)Pädagogik sowie an (Sozial-)PädagogenInnen, SoziologInnen, ErzieherInnen, SozialarbeiterInnen.
Detailangaben zum Buch - Spielen als pädagogische Maßnahme: Präventive, spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz Michaela Grubbauer Author
EAN (ISBN-13): 9783531181424 ISBN (ISBN-10): 3531181424 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1 127 Seiten Gewicht: 0,200 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-20T21:33:06+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T10:38:18+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783531181424
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-18142-4, 978-3-531-18142-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: grubb, spielen, grubauer, grubba, grubbauer, aigner josef Titel des Buches: pädagogische, spielen, german college, als
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michaela Grubbauer Titel: VS College; Spielen als pädagogische Maßnahme - Präventive, spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 127 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-01 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,197 kg Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD 127 S. 18 Abb.
BC; Social Work; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sozialpädagogik, Soziale Arbeit; Soziale Arbeit; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Entwicklung; Familie; Familienbildung; Sozialpädagogik; Unterpivilegierung; Social Work; EA
Hauptrichtungen der Spieltheorie - Bedeutung und Funktion kindlicher Spieltätigkeit - Dynamische Wechselwirkungen zwischen Umwelt, Spiel und kindlicher Entwicklung - Spielförderung Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Josef Christian Aigner;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: