- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,86, größter Preis: € 34,41, Mittelwert: € 12,59
1
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Gunter, Bernd und Andrea Hausmann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,86
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Gunter, Bernd und Andrea Hausmann:

Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Taschenbuch

2012, ISBN: 3531186272

[EAN: 9783531186276], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Springer VS], MARKETING, KULTURMANAGEMENT, KULTURBETRIEB, KULTUR, KULTURPOLITIK NOISBN, 160 S. Gutes Exemplar, geringe… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Gunter, Bernd und Andrea Hausmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,86
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gunter, Bernd und Andrea Hausmann:

Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783531186276

[PU: Springer VS], 160 S. Softcover Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Berliner Buechertisch eG
3
Kulturmarketing.   2., überarb. und erw. Aufl. - Bernd Günter, Andrea Hausmann
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 13,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Bernd Günter, Andrea Hausmann:
Kulturmarketing. 2., überarb. und erw. Aufl. - gebrauchtes Buch

2012

ISBN: 9783531186276

2., überarb. und erw. Aufl. 158 S. : graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben de… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann 2. Aufl. 2012 - Bernd Gunter, Andrea Hausmann
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,86
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Gunter, Andrea Hausmann:
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann 2. Aufl. 2012 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783531186276

2. Aufl. 2012 160 S. Softcover Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
5
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) - Günter, Bernd, Hausmann, Andrea
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 29,99
(ca. € 34,41)
Versand: € 5,141
Bestellengesponserter Link
Günter, Bernd, Hausmann, Andrea:
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783531186276

Springer VS, Paperback, Auflage: 2. Aufl. 2012, 160 Seiten, Publiziert: 2012-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.2 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Sociology, Poli… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.14) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement)

Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger - eine von künstlerischen und anderen Impulsen getriebene. In beiden Fällen geht es um das Erzeugen von Akzeptanz bei den relevanten Adressaten, insbesondere den Besuchern. Kulturmarketing wird im vorliegenden Band als betriebswirtschaftlich fundierte Konzeption mit ihren Zielsetzungen, den wichtigsten Strategieoptionen und ausgewählten Facetten des Marketinginstrumentariums behandelt.

Detailangaben zum Buch - Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783531186276
ISBN (ISBN-10): 3531186272
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer VS
152 Seiten
Gewicht: 0,216 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-08-10T20:30:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T22:40:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531186276

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18627-2, 978-3-531-18627-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haußmann, haus, hausmann, bernd günter, gunter willing, andrea günter, kulturmarketing, verlag für sozialwissenschaften, guenter
Titel des Buches: kulturmarketing, kulturmanagement, kunst, andreas, german kult


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Günter; Andrea Hausmann
Titel: Kunst- und Kulturmanagement; Kulturmarketing
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-08-02
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,217 kg
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziale Gruppen: religiöse Gemeinschaften; Verstehen; Politik; Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing; A; Sociology of Culture; Cultural Management; Sociology, general; Sociology of Culture; Cultural Resource Management; Sociology; Social Sciences; Kulturwissenschaften; Soziologie; BC; EA; BC

Kulturmarketing: Das Grundverständnis.- Informationsentscheidungen im Kulturmarketing.- Ziele im Kulturmarketing.- Strategien im Kulturmarketing.- Instrumente im Kulturmarketing.- Implementierung und Führung im Kulturmarketing.- Kulturmarketing: Herausforderungen der Zukunft.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531191508 Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (Günter, Bernd, Hausmann, Andrea)


< zum Archiv...