- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 44,97
1
„Die unsichtbaren Dritten“ - Michael Bürker
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Bürker:

„Die unsichtbaren Dritten“ - neues Buch

ISBN: 9783531187440

Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öf… Mehr…

Nr. 978-3-531-18744-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
„Die unsichtbaren Dritten“
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
„Die unsichtbaren Dritten“ - neues Buch

ISBN: 9783531187440

Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öf… Mehr…

Nr. 978-3-531-18744-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
'Die unsichtbaren Dritten' - Michael Bürker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Bürker:
'Die unsichtbaren Dritten' - neues Buch

2013

ISBN: 9783531187440

*'Die unsichtbaren Dritten' 'Die unsichtbaren Dritten' * - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013 / pdf… Mehr…

Versandkosten:in stock, , Jetzt herunterladen und sofort genießen., DE. (EUR 0.00)
4
Die unsichtbaren Dritten - Michael Bürker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Bürker:
Die unsichtbaren Dritten - neues Buch

2013, ISBN: 9783531187440

*Die unsichtbaren Dritten* - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem B… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die unsichtbaren Dritten - Michael Bürker
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Bürker:
Die unsichtbaren Dritten - neues Buch

2013, ISBN: 9783531187440

Die unsichtbaren Dritten - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013: ab 44.99 € eBooks > Fachthemen & Wis… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - 'Die unsichtbaren Dritten'


EAN (ISBN-13): 9783531187440
ISBN (ISBN-10): 3531187449
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
432 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-13T18:12:56+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-13T17:06:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531187440

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18744-9, 978-3-531-18744-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael burk, bürker, burke, burker
Titel des Buches: dritte, unsichtbare, die unsichtbaren, die alone, unsichtbar


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Bürker
Titel: „Die unsichtbaren Dritten“ - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
XX, 432 S. 25 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; media research; B; Media Sociology; Social Sciences; Medienwissenschaften; BC

Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öffentlichkeit („Public“) werden nur selten berücksichtigt. Michael Bürker entwickelt einen Ansatz, der die Koorientierung an der Wahrnehmung des Meinungsklimas in Bezugsgruppen und Gesellschaft aufnimmt und damit zugleich dynamische als auch systemische Effekte erfasst. Damit verbunden ist ein verändertes PR-Verständnis, das von der Unterscheidung Selbst-/Fremdbild auf die Nah-/Fernbild-Differenz als strategische Steuerungsgröße wechselt.
Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras; Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öffentlichkeit („Public“) werden nur selten berücksichtigt. Michael Bürker entwickelt einen Ansatz, der die Koorientierung an der Wahrnehmung des Meinungsklimas in Bezugsgruppen und Gesellschaft aufnimmt und damit zugleich dynamische als auch systemische Effekte erfasst. Damit verbunden ist ein verändertes PR-Verständnis, das von der Unterscheidung Selbst-/Fremdbild auf die Nah-/Fernbild-Differenz als strategische Steuerungsgröße wechselt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531187433 Die unsichtbaren Dritten (Michael Bürker)


< zum Archiv...