ISBN: 9783531187440
Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öf… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-18744-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531187440
Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öf… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-18744-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531187440
*'Die unsichtbaren Dritten' 'Die unsichtbaren Dritten' * - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013 / pdf… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Jetzt herunterladen und sofort genießen., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531187440
*Die unsichtbaren Dritten* - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem B… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531187440
Die unsichtbaren Dritten - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013: ab 44.99 € eBooks > Fachthemen & Wis… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531187440
Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öf… Mehr…
ISBN: 9783531187440
Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öf… Mehr…
2013
ISBN: 9783531187440
*'Die unsichtbaren Dritten' 'Die unsichtbaren Dritten' * - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013 / pdf… Mehr…
2013, ISBN: 9783531187440
*Die unsichtbaren Dritten* - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem B… Mehr…
2013, ISBN: 9783531187440
Die unsichtbaren Dritten - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement. Auflage 2013: ab 44.99 € eBooks > Fachthemen & Wis… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - 'Die unsichtbaren Dritten'
EAN (ISBN-13): 9783531187440
ISBN (ISBN-10): 3531187449
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
432 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-13T18:12:56+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-13T17:06:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531187440
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18744-9, 978-3-531-18744-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael burk, bürker, burke, burker
Titel des Buches: dritte, unsichtbare, die unsichtbaren, die alone, unsichtbar
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Bürker
Titel: „Die unsichtbaren Dritten“ - Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
XX, 432 S. 25 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; media research; B; Media Sociology; Social Sciences; Medienwissenschaften; BC
Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öffentlichkeit („Public“) werden nur selten berücksichtigt. Michael Bürker entwickelt einen Ansatz, der die Koorientierung an der Wahrnehmung des Meinungsklimas in Bezugsgruppen und Gesellschaft aufnimmt und damit zugleich dynamische als auch systemische Effekte erfasst. Damit verbunden ist ein verändertes PR-Verständnis, das von der Unterscheidung Selbst-/Fremdbild auf die Nah-/Fernbild-Differenz als strategische Steuerungsgröße wechselt.Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras; Bisherige Modelle zur Evaluation und Steuerung von Public Relations konzentrieren sich auf Medien- und direkte Zielgruppen-Effekte. Die Beziehungsebene („Relations“) und der Aspekt der Öffentlichkeit („Public“) werden nur selten berücksichtigt. Michael Bürker entwickelt einen Ansatz, der die Koorientierung an der Wahrnehmung des Meinungsklimas in Bezugsgruppen und Gesellschaft aufnimmt und damit zugleich dynamische als auch systemische Effekte erfasst. Damit verbunden ist ein verändertes PR-Verständnis, das von der Unterscheidung Selbst-/Fremdbild auf die Nah-/Fernbild-Differenz als strategische Steuerungsgröße wechselt.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531187433 Die unsichtbaren Dritten (Michael Bürker)
< zum Archiv...