Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsproz… Mehr…
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualität des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen. Die Beiträge in diesem Buch thematisieren diese Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule â?? mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulpädagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven. Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozes… Mehr…
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualität des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen. Die Beiträge in diesem Buch thematisieren diese Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulpädagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-19137-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bilanz und Perspektiven, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2012
Bilanz und Perspektiven, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Seiten: 288, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsproz… Mehr…
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualität des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen. Die Beiträge in diesem Buch thematisieren diese Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule â?? mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulpädagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven. Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozes… Mehr…
Das Lehren und Lernen in der Grundschule ist durch zahlreiche Bedingungen gekennzeichnet. Während einerseits die soziale und kulturelle Herkunft sowie Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualität des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen. Die Beiträge in diesem Buch thematisieren diese Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulpädagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-19137-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Bilanz und Perspektiven, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2012
Bilanz und Perspektiven, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Seiten: 288, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
EAN (ISBN-13): 9783531191379 ISBN (ISBN-10): 3531191373 Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften 288 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-08-25T19:38:02+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-30T21:06:59+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783531191379
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-19137-3, 978-3-531-19137-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: förster, fabian frank, forster, sabrina, sabri, först, hoy, frank hellmich Titel des Buches: lernen grundschule, lehren und lernen, lehr
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Hellmich; Fabian Hoya; Sabrina Förster Titel: Jahrbuch Grundschulforschung; Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 288 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-05-04 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 33,26 € (DE) 33,26 € (AT) 37,66 CHF (CH) Available 288 S. 20 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; B; Society; Social Sciences; Soziologie; BC
Mit Beiträgen von Frank Hellmich.- Sabrina Förster.- Fabian Hoya.- Wolfgang Einsiedler.- Manuela Keller-Schneider.- Ilonca Hardy.- Melanie Eckerth.- Petra Hanke.- Anna Katharina Hein.- Evelyne Wannack.- Annedore Prengel.- Sabine Dorow.- Georg Breidenstein.- Christin Menzel.- Sandra Rademacher.- Angelika Fournés.- Yvonne Rechter.- Julia Nicklaussen.- Angela Brosch.- Sonja Dollinger.- Angelika Speck-Hamdan.- Elfriede Schmidinger.- Kathrin Racherbäumer.- Johanna Backhaus.- Imke Merkelbach.- Christine Beckerle.- Diemut Kucharz.- Katja Mackowiak.- Ute Geiling.- Kathrin Liebers.- Beate Heger.- Meike Munser-Kiefer.- Sabine Martschinke.- Bärbel Kopp.- Angela Frank.- Nicole Sturmhöfel.- Thorsten Bührmann.- Petra Büker.- Agnes Kordulla u.a. Eine sozialwissenschaftliche Studie;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: