- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei Thalia.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:

Werbeselbstkontrolle - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926520

:Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Mehr…

Nr. 26772396. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei Thalia.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Frank Michael Heyd:

Werbeselbstkontrolle - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926520

:Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Mehr…

Nr. 26772396. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783531926520

Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für So… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926520

Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Seiten: 246, VS Verlag für Sozialw… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926520

Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbeselbstkontrolle


EAN (ISBN-13): 9783531926520
ISBN (ISBN-10): 3531926527
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-02-24T13:26:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T16:31:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783531926520

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-92652-7, 978-3-531-92652-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heyd, michael hey, michael frank, verlag für sozialwissenschaften


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Michael Heyd
Titel: Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
246 S. 4 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Mediensystem; Selbstregulierung; Werbeethik; Werbung; Wirtschaftsethik; C; Communication Studies; Media and Communication; Social Sciences; BC

Grundlagen der Werbeselbstkontrolle - Werbeselbstkontrolle in Deutschland - Werbeselbstkontrolle in den USA - Vergleichende Würdigung der Systeme

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531177670 Werbeselbstkontrolle (Frank Michael Heyd)


< zum Archiv...