Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783540235019 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,57 €, größter Preis: 34,80 €, Mittelwert: 23,30 €
Storytelling - Branding in Practice - Fog, Klaus Budtz, Christian Yakaboylu, Baris
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fog, Klaus Budtz, Christian Yakaboylu, Baris:
Storytelling - Branding in Practice - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783540235019

[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], Besitzerstempel auf Vorsatz und Gebrauchsspuren sonst ok, DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 242x170 mm, 238, [GW: 780g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Karsten Buchholz
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Storytelling: Branding in Practice
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Storytelling: Branding in Practice - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783540235019

ID: cfd5e998cfb639e7f21bd1e7112a1965

Letzte Aktualisierung am: 21.10.2017 10:16:51 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 05001, Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 238, publicationDate: 2004-12-06, authors: Klaus Fog, Christian Budtz, Baris Yakaboylu, languages: english, ISBN: 3540235019 Bücher, Klaus Fog

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03540235019. Versandkosten:0, 1-3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling – Branding in Practice - Klaus Fog / Christian Budtz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus Fog / Christian Budtz:
Storytelling – Branding in Practice - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3540235019

ID: 20570052689

[EAN: 9783540235019], [PU: Springer], MARKENFÜHRUNG GRÖN-K21-LB-ZA, Business & Economics|General, Business & Economics|Reference, Hardcover, gebunden, 238 Seiten, Besitzerstempel auf Vorsatz und Gebrauchsspuren sonst ok Der Versand kann in Deutschland auch auf Rechnung erfolgen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Versandantiquariat Karsten Buchholz, Grönwohld, ., Germany [2809056] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling : Branding in Practice - R.E. Glass; Christian Budtz; Klaus Fog; Baris Yakaboylu; C.V. Mann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
R.E. Glass; Christian Budtz; Klaus Fog; Baris Yakaboylu; C.V. Mann:
Storytelling : Branding in Practice - gebrauchtes Buch

ISBN: 3540235019

ID: 3225254

Storytelling : Branding in Practice accounting,accounting and finance,advertising,arts music and photography,business,business and finance,business and investing,economics,education and reference,humanities Marketing & Sales, Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Thriftbooks.com
used. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling: Branding in Practice - Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu:
Storytelling: Branding in Practice - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783540235019

ID: 497150343

Springer, 2005-02-24. Hardcover. Good., Springer, 2005-02-24

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 12.71
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Storytelling
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make a difference to their business. What is the point of telling stories anyway? What makes a good story? And how do you go about telling it so that it supports the company brand? This book is written for practitioners by practitioners. Through real life examples, simple guidelines and practical tools, the book aims to inspire companies to use storytelling as a means of building their brand - internally as well as externally. TOC:Foreword.- Branding through Storytelling.- The Toolbox: The Four Elements of Storytelling.- Storytelling in Business.- The Company Core Story.- Authentic Raw Material for Storytelling.- Storytelling Applied: Storytelling as a Management Tool.- Storytelling in Advertising.- When Storytelling Becomes Dialogue.- The Media as Storytelling Partner.- Tearing Down the Walls.

Detailangaben zum Buch - Storytelling


EAN (ISBN-13): 9783540235019
ISBN (ISBN-10): 3540235019
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 13.06.2007 11:31:59
Buch zuletzt gefunden am 21.11.2017 10:07:38
ISBN/EAN: 9783540235019

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23501-9, 978-3-540-23501-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher