. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,19 €, größter Preis: 96,85 €, Mittelwert: 60,81 €
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs  Auflage: 3. A. (21. April 2005) - Fritz Unger Wolfgang Fuchs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fritz Unger Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs Auflage: 3. A. (21. April 2005) - Taschenbuch

2005, ISBN: 3540235027

ID: BN5651

Auflage: 3. A. (21. April 2005) Softcover 700 S. 23,4 x 15,6 x 4 cm Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing und Marktkommunikation Fachhochschule Stuttgart Hochschule für Druck und Medien Betriebswirtschaftslehre Studiengang Berufsintegrierendes Studium BIS Marketingakademien Werbeakade Versand D: 6,95 EUR Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing und Marktkommunikation Fachhochschule Stuttgart Hochschule für Druck und Medien Betriebswirtschaftslehre Studiengang Berufsintegrierendes Studium BIS Marketingakademien Werbeakade, [PU:Heidelberg Springer-Verlag Gmbh]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Fritz Unger Wolfgang Fuchs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Fritz Unger Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Taschenbuch

2005, ISBN: 3540235027

ID: BN5651

Auflage: 3. A. (21. April 2005) Softcover 700 S. 23,4 x 15,6 x 4 cm Broschiert Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing und Marktkommunikation Fachhochschule Stuttgart Hochschule für Druck und Medien Betriebswirtschaftslehre Studiengang Berufsintegrierendes Studium BIS Marketingakademien Werbeakade Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing und Marktkommunikation Fachhochschule Stuttgart Hochschule für Druck und Medien Betriebswirtschaftslehre Studiengang Berufsintegrierendes Studium BIS Marketingakademien Werbeakade gebraucht; sehr gut, [PU:Heidelberg Springer-Verlag Gmbh]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management der Marketing-Kommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Management der Marketing-Kommunikation - gebrauchtes Buch

2005

ISBN: 9783540235026

ID: ba2feca8ad38aec0336fed18683e0480

Binding:Taschenbuch,Edition:3., aktualisierte u. erw. Aufl.,Label:Springer,Publisher:Springer,medium:Taschenbuch,numberOfPages:699,publicationDate:2005-04-21,authors:Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,ISBN:3540235027 Taschenbuch, Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03540235027 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management Der Marketing-Kommunikation - Fritz Unger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fritz Unger:
Management Der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783540235026

ID: 9783540235026

Management Der Marketing-Kommunikation Management-Der-Marketing-Kommunikation~~Fritz-Unger Language Learning>German>Bks In German Paperback, Springer-Verlag New York, LLC

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management Der Marketing-Kommunikation - Fritz Unger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fritz Unger:
Management Der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783540235026

ID: 9783540235026

Management Der Marketing-Kommunikation Management-Der-Marketing-Kommunikation~~Fritz-Unger Medicine>Medical Ref>Spec Procedure Paperback, Springer-Verlag New York, LLC

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Management der Marketing-Kommunikation
Autor:

Unger, Fritz

Titel:

Management der Marketing-Kommunikation

ISBN-Nummer:

9783540235026

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internet. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet. TOC:Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikationsprogramm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783540235026
ISBN (ISBN-10): 3540235027
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
700 Seiten
Gewicht: 1,075 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.05.2007 14:30:37
Buch zuletzt gefunden am 27.01.2017 12:44:57
ISBN/EAN: 9783540235026

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23502-7, 978-3-540-23502-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher