. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783540235408 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 99,25 €, größter Preis: 285,05 €, Mittelwert: 145,72 €
Handbuch Medienmanagement (German Edition) - Christian Scholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Scholz:
Handbuch Medienmanagement (German Edition) - gebunden oder broschiert

ISBN: 354023540X

[SR: 16389329], Hardcover, [EAN: 9783540235408], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein umfassendes Verständnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. Führende Vertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Art des Gebiets. Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen – die hier integrativ zusammenfügt werden – eignet sich das Handbuch auch als Literatur für managementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, Medienpsychologie, Medienökonomie und Kommunikationswissenschaft. , 886498, Computers & Technology, 2624, Industries, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10020698011, Media & Communications, 2624, Industries, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2699, Advertising, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2560, Communications, 355562011, Skills, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 86, Humor & Entertainment, 11357541011, Coloring Books for Grown-Ups, 4456, Humor, 4484, Movies, 521000, Performing Arts, 4550, Pop Culture, 4402, Puzzles & Games, 4564, Radio, 1622, Sheet Music & Scores, 4569, Television, 11871, Trivia & Fun Facts, 1000, Subjects, 283155, Books, 13022421, Communication & Media Studies, 11232, Social Sciences, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 468214, Social Sciences, 491448, Anthropology, 491450, Archaeology, 491452, Criminology, 491460, Gay & Lesbian Studies, 491458, Gender Studies, 491454, Geography, 684299011, Military Sciences, 491464, Political Science, 491490, Psychology, 491478, Sociology, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684252011, Media Studies, 468226, Communication & Journalism, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
tabletopart
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Medienmanagement - Christian Scholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Scholz:
Handbuch Medienmanagement - gebunden oder broschiert

ISBN: 354023540X

[SR: 1198552], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783540235408], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 467358, Industrie, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467408, Medien, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292375, Technologiemanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119391, Medienökonomie, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189204, Informationstechnik, 189169, Ingenieurwissenschaft & Technik, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Medienmanagement (German Edition) - Scholz, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Scholz, Christian:
Handbuch Medienmanagement (German Edition) - neues Buch

ISBN: 9783540235408

ID: 323726

Dieses Buchliefert einen berblick ber alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zustzlich ermglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinrer Perspektive ein umfassendes Verstndnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. FhrendeVertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Artdes Gebiets.Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen die hier integrativ zusammenfgt werden eignet sich das Handbuch auch als Literatur frmanagementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, Medienpsychologie, Medienkonomie und Kommunikationswissenschaft. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Medienmanagement (German Edition) - Christian Scholz (Editor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Scholz (Editor):
Handbuch Medienmanagement (German Edition) - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540235408

ID: 14226507677

Hardcover, Neubuch, Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., [PU: Springer]

Neues Buch Alibris.com
ExtremelyReliable
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Medienmanagement - Christian Scholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Scholz:
Handbuch Medienmanagement - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540235408

ID: 6258164

2006, Hardcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar, Nur Vorbestellung möglich (wird bald erscheinen oder wird nachgedruckt), Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Handbuch Medienmanagement

Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein umfassendes Verständnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. Führende Vertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Art des Gebiets. Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen - die hier integrativ zusammenfügt werden - eignet sich das Handbuch auch als Literatur für managementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, Medienpsychologie, Medienökonomie und Kommunikationswissenschaft.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Medienmanagement


EAN (ISBN-13): 9783540235408
ISBN (ISBN-10): 354023540X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
982 Seiten
Gewicht: 1,517 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 28.05.2007 13:52:40
Buch zuletzt gefunden am 20.10.2017 13:00:23
ISBN/EAN: 9783540235408

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23540-X, 978-3-540-23540-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher