- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 139,99, größter Preis: € 139,99, Mittelwert: € 139,99
1
Handbuch Medienmanagement Scholz, Christian - Scholz, Christian
Bestellen
bei ebay.de
€ 139,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian:

Handbuch Medienmanagement Scholz, Christian - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540235408

Interview mit Gunter Thielen. - Die Basis. - Interview mit Eli Noam. - Die Facetten. - Interview mit Li-Chuan Evelyn Mai. - Die Strategie. - Interview mit John Lavine. - Wettbewerbsstrate… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 48268, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) moluna_online
2
Handbuch Medienmanagement
Bestellen
bei amazon.de
€ 139,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Medienmanagement - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783540235408

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 995 Seiten, Publiziert: 2007-07-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: XIII, 982 S. 78 Abb. 3.66 kg, Verkaufsrang: 2805512, Recht, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
3
Handbuch Medienmanagement - Scholz, Christian
Bestellen
bei preigu.de
€ 139,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian:
Handbuch Medienmanagement - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 9783540235408

Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
4
Handbuch Medienmanagement - Scholz, Christian
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 139,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian:
Handbuch Medienmanagement - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 354023540X

[EAN: 9783540235408], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], MEDIENMANAGEMENT MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT BETRIEBSWIRTSCHAFT CONTROLLING FÜHRUNG FÜHRUNGSKRÄFTE FÜHRUNGSMANAGEMENT… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Handbuch Medienmanagement - Scholz, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 139,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian:
Handbuch Medienmanagement - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540235408

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 982, [GW: 1658g], 2006

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Medienmanagement

Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein umfassendes Verständnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. Führende Vertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Art des Gebiets. Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen - die hier integrativ zusammenfügt werden - eignet sich das Handbuch auch als Literatur für managementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, Medienpsychologie, Medienökonomie und Kommunikationswissenschaft.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Medienmanagement


EAN (ISBN-13): 9783540235408
ISBN (ISBN-10): 354023540X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Scholz, Christian, Springer
982 Seiten
Gewicht: 1,517 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T13:52:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T18:22:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540235408

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23540-X, 978-3-540-23540-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholz christian, klemm klemm, schölz schölz, chris scholz
Titel des Buches: berlin handbuch, scholz, handbuch medien, gebr handbuch medienmanagement, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch


< zum Archiv...