. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783540235774 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44,99 €, größter Preis: 44,99 €, Mittelwert: 44,99 €
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Olbrich, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olbrich, Rainer:
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3540235779

ID: A3709582

2., überarb. u. erw. A. Gebundene Ausgabe Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, mit Schutzumschlag neu, [PU:Springer-Verlag GmbH; Springer Berlin]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Olbrich, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olbrich, Rainer:
Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540235774

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 432, [GW: 1800g], 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - Rainer Olbrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer Olbrich:
Marketing - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540235774

ID: 6508458

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung, [ED: 2], 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, Hardcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - Olbrich, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olbrich, Rainer:
Marketing - neues Buch

ISBN: 9783540235774

[SC: 4.64], [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:sofort (EUR 4.64)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - Olbrich, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olbrich, Rainer:
Marketing - neues Buch

ISBN: 9783540235774

[SC: 0], [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzüglich für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis. TOC:Überblick über die behandelten Problembereiche.- Die historische Entwicklung der "Marketing-Lehre".- Der "moderne", prozessorientierte Ansatz des Marketing.- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung.- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung.- Die Planung der Marketinginstrumente.- Sektorales Marketing.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783540235774
ISBN (ISBN-10): 3540235779
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
431 Seiten
Gewicht: 0,897 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.05.2007 00:35:00
Buch zuletzt gefunden am 14.09.2017 09:16:31
ISBN/EAN: 9783540235774

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23577-9, 978-3-540-23577-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher