- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,79, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 57,66
1
Agent-Mediated Electronic Commerce V
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Agent-Mediated Electronic Commerce V - neues Buch

2003, ISBN: 9783540259473

*Agent-Mediated Electronic Commerce V* - Designing Mechanisms and Systems AAMAS 2003 Workshop AMEC 2003 Melbourne Australia July 15. 2003 Revised Selected Papers / pdf eBook für 53.49 € /… Mehr…

9783540259473. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Agent-Mediated Electronic Commerce V
Bestellen
bei eBook.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agent-Mediated Electronic Commerce V - neues Buch

2003, ISBN: 9783540259473

Agent-Mediated Electronic Commerce V - Designing Mechanisms and Systems AAMAS 2003 Workshop AMEC 2003 Melbourne Australia July 15. 2003 Revised Selected Papers: ab 53.49 € eBooks > Sachth… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Agent-Mediated Electronic Commerce V : Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers - Ramon Carbo-Dorca
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 53,54
(ca. € 63,55)
Bestellengesponserter Link
Ramon Carbo-Dorca:
Agent-Mediated Electronic Commerce V : Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers - neues Buch

2003

ISBN: 9783540259473

; PDF; Computing > Computer science > Artificial intelligence, Springer Berlin Heidelberg

No. 9783540259473. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
4
Agent-Mediated Electronic Commerce V
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agent-Mediated Electronic Commerce V - neues Buch

2003, ISBN: 9783540259473

Agent-Mediated Electronic Commerce V - Designing Mechanisms and Systems AAMAS 2003 Workshop AMEC 2003 Melbourne Australia July 15. 2003 Revised Selected Papers: ab 74.99 € Medien > Bücher… Mehr…

Nr. 33508955. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Agent-Mediated Electronic Commerce V
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agent-Mediated Electronic Commerce V - neues Buch

ISBN: 9783540259473

There is currently no description available, Springer

Nr. 978-3-540-25947-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Agent-Mediated Electronic Commerce V


EAN (ISBN-13): 9783540259473
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 2017-01-16T20:03:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T22:46:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540259473

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-540-25947-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: william walsh
Titel des Buches: melbourne australia, electronic commerce


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peyman Faratin; David C. Parkes; Juan A. Rodríguez-Aguilar; William E. Walsh
Titel: Lecture Notes in Computer Science; Lecture Notes in Artificial Intelligence; Agent-Mediated Electronic Commerce V - Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers
Verlag: Springer; Springer Berlin
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-10-11
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
55,00 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
VII, 153 p.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; Künstliche Intelligenz; Verstehen; Performance; agent-based negotiation; bidding strategies; e-commerce agents; e-commerce systems; electronic market places; internet auctions; knowledge; learning; market-based problem solving; multi-agent markets; multi-agent systems; negotiation protocols; proving; web-based distributed markets; C; Artificial Intelligence; Quantitative Economics; e-Commerce and e-Business; Computer Science; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; BC

Section I: Automated Negotiation.- Automated Negotiation and Bundling of Information Goods.- Two Stock-Trading Agents: Market Making and Technical Analysis.- Acquiring Tradeoff Preferences for Automated Negotiations: A Case Study.- A Decommitment Strategy in a Competitive Multi-agent Transportation Setting.- Section II: Mechanism Design.- Sequences of Take-It-or-Leave-It Offers: Near-Optimal Auctions Without Full Valuation Revelation.- Mechanism for Optimally Trading Off Revenue and Efficiency in Multi-unit Auctions.- Choosing Samples to Compute Heuristic-Strategy Nash Equilibrium.- Section III: Multi-agent Markets.- Improving Learning Performance by Applying Economic Knowledge.- Handling Resource Use Oscillation in Multi-agent Markets.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...