. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783540283812 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,81 €, größter Preis: 59,99 €, Mittelwert: 51,02 €
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition): Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition): Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Taschenbuch

2006, ISBN: 3540283811

[SR: 863170], Taschenbuch, [EAN: 9783540283812], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2006-01-13, Springer, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition): Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition): Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Taschenbuch

2006, ISBN: 3540283811

[SR: 863170], Taschenbuch, [EAN: 9783540283812], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2006-01-13, Springer, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning - neues Buch

2006, ISBN: 9783540283812

ID: 9783540283812

Business Campaigning: Book: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K: 9783540283812: 01 Jan 2006: "Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelde. Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoBen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations, Veränderungs, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet. Management & Management Techniques, , , , Business Campaigning, Peter Metzinger, 9783540283812, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, , , , ,, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783540283812 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning als Buch von Peter Metzinger - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning als Buch von Peter Metzinger - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540283812

ID: 31614524

Business Campaigning:Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen. 2., überarbeitete Aufl. 2006. Peter Metzinger Business Campaigning:Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen. 2., überarbeitete Aufl. 2006. Peter Metzinger Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Springer

Neues Buch Hugendubel.de
No. 4007574 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783540283812

ID: 9783540283812

Business and Management; Management Business, Business Campaigning, Campaigning, Erfolg, Kommunikation, Krisenkommunikation, Krisenmanagement, Management, Organisation, Strategie Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Business Campaigning
Autor:

Metzinger, Peter

Titel:

Business Campaigning

ISBN-Nummer:

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Business Campaigning


EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.04.2007 10:29:51
Buch zuletzt gefunden am 29.04.2017 10:41:16
ISBN/EAN: 9783540283812

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher