. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783540283812 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 53,58 €, größter Preis: 82,23 €, Mittelwert: 62,87 €
Business Campaigning: Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning: Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Taschenbuch

ISBN: 3540283811

ID: 13861704417

[EAN: 9783540283812], Neubuch, [PU: Springer], PETER METZINGER,MANAGEMENT, Paperback. 296 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.4in. x 0.9in.Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergnzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer hufiger an ihre Grenzen stoen. Zudem enthlt das Konzept 14 strategische Spielregeln deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Vernderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhht. Die Neuauflage enthlt zustzliche Beispiele fr den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie berarbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 14.41
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning. Strategien fǬr turbulente MÇÏrkte, knappe Budgets und groÇ?e Wirkungen - PETER METZINGER
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
PETER METZINGER:
Business Campaigning. Strategien fǬr turbulente MÇÏrkte, knappe Budgets und groÇ?e Wirkungen - Taschenbuch

ISBN: 3540283811

Taschenbuch, [EAN: 9783540283812], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 5452843031, Jugendbücher, 118310011, Kalender, 5452736031, Kinderbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Herb Tandree Philosophy Books
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Metzinger, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Metzinger, Peter:
Business Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783540283812

ID: 257145

Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergnzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer hufiger an ihre Grenzen stoen. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning als Buch von Peter Metzinger - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning als Buch von Peter Metzinger - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783540283812

ID: 31614524

Business Campaigning:Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen. 2., überarbeitete Aufl. 2006. Peter Metzinger Business Campaigning:Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen. 2., überarbeitete Aufl. 2006. Peter Metzinger Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Springer

Neues Buch Hugendubel.de
No. 4007574 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning - neues Buch

2006, ISBN: 3540283811

ID: 17184967706

[EAN: 9783540283812], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH and Co. KG], New Book. Delivered from our US warehouse in 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 18.81
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Business Campaigning

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Business Campaigning


EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.04.2007 10:29:51
Buch zuletzt gefunden am 10.08.2017 15:39:06
ISBN/EAN: 9783540283812

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher