- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,95, größter Preis: € 2.290,70, Mittelwert: € 604,32
1
E-Business Management (Springer-Lehrbuch) (German Edition) - Freimut Bodendorf, Susanne Robra-Bissantz
Bestellen
bei amazon.com
US$ 29,95
(ca. € 22,91)
Bestellengesponserter Link
Freimut Bodendorf, Susanne Robra-Bissantz:

E-Business Management (Springer-Lehrbuch) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3540742190

Paperback, [EAN: 9783540742197], Springer, German, German, German, Springer, Book, Springer, Springer, E-Business Management beschäftigt sich mit der überbetrieblichen, elektronischen Ges… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten Amazon.com
2
E-Business Management (Springer-Lehrbuch) - Susanne Robra-Bissantz, Freimut Bodendorf
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 586,05
(ca. € 664,61)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Susanne Robra-Bissantz, Freimut Bodendorf:

E-Business Management (Springer-Lehrbuch) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3540742190

Paperback, [EAN: 9783540742197], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2013-03-01, Springer, 269407, E-commerce, 404214, E-Commerce, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 26… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Oasis Media Books
3
Bestellen
bei
CHF 28,50
(ca. € 23,41)
Bestellengesponserter Link
E-Business Management. Springer-Lehrbuch - neues Buch

ISBN: 3540742190

EAN: 9783540742197, ISBN: 3540742190 [SW:E-Business ; Wirtschaft ; Electronic Commerce - E-Commerce ; Electronic Marketing ; E-Venture], [VD:20101201], Buch (dtsch.)

  - Neuerscheinung. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch.ch
4
e-Business Management
Bestellen
bei amazon.de
€ 2.290,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
e-Business Management - Taschenbuch

ISBN: 3540742190

[SR: 10129601], Taschenbuch, [EAN: 9783540742197], Book, 189192, Elektrotechnik, 189169, Ingenieurwissenschaft & Technik, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorien, 186606, B… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) OnlyYou24
5
E-Business Management - Freimut Bodendorf; Susanne Robra-Bissantz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freimut Bodendorf; Susanne Robra-Bissantz:
E-Business Management - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783540742197

Taschenbuch

[ED: 1], 1., st Edition., Softcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

  - Versandkosten:Noch nicht erschienenNicht kurzfristig lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-Business Management (Springer-Lehrbuch) (German Edition)

E-Business Management beschäftigt sich mit der überbetrieblichen, elektronischen Geschäftstätigkeit eines Unternehmens. Dabei werden insbesondere die Beziehungen, Prozesse und Transaktionen mit Kunden, Lieferanten und weiteren Kooperationspartnern behandelt. Ausgangspunkt ist eine Darstellung der betrieblichen Strategieentwicklung sowie der Kommunikation, Koordination und Kooperation im E-Business. Hieraus ergeben sich als Gestaltungsbereiche eines E-Business Management kunden-, lieferanten- sowie partnerorientierte Ansätze. In jedem dieser Bereiche entstehen E-Business-Konzepte aus einer Betrachtung theoretischer, betriebswirtschaftlicher und ökonomischer Grundlagen sowie relevanter Technologiepotenziale sowohl auf strategischer Ebene als auch in der operativen Umsetzung. Insbesondere werden Gestaltungsansätze des E-Commerce und des Customer Relationship Management, des E-Procurement und des Supply Chain Management sowie des Market Engineering und des Network Management genauer betrachtet. TOC:E-Business.- Grundlagen des E-Business-Management.- Kundenorientiertes E-Business-Management.- Lieferantenorientiertes E-Business-Management.- Partnerorientiertes E-Business-Management.

Detailangaben zum Buch - E-Business Management (Springer-Lehrbuch) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783540742197
ISBN (ISBN-10): 3540742190
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2008-01-08T22:14:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-09-02T12:24:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540742197

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-74219-0, 978-3-540-74219-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: business management, lehrbuch business


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781475785074 E-Business Management: Integration of Web Technologies with Business Models (Michael J. Shaw)


< zum Archiv...