. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783540890904 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,78 €, größter Preis: 53,30 €, Mittelwert: 46,56 €
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Clemens Platzköster#Mike Papenhoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Platzköster#Mike Papenhoff:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch

2009, ISBN: 9783540890904

ID: 142469559

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse Konzept Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing Strategisches Marketing mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: - Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Medizin > Allgemeines & Lexika gebundene Ausgabe 22.10.2009 Buch (dtsch.), Springer, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 16407859 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Mike Papenhoff#Clemens Platzköster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mike Papenhoff#Clemens Platzköster:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch

2009, ISBN: 9783540890904

ID: 66136242

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse Konzept Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing Strategisches Marketing mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: - Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Medizin > Nach Körperteile gebundene Ausgabe 22.10.2009 Buch (dtsch.), Springer, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 16407859 Versandkosten:mais custos de envio, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Clemens Platzköster#Mike Papenhoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Platzköster#Mike Papenhoff:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch

ISBN: 9783540890904

ID: 106634036

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse Konzept Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach außen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing Strategisches Marketing mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: - Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Naturwissenschaften & Technik>Medizin>Allgemeines & Lexika, Springer

Neues Buch Thalia.de
No. 16407859 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Mike Papenhoff#Clemens Platzköster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mike Papenhoff#Clemens Platzköster:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch

ISBN: 9783540890904

ID: 116487780

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse Konzept Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach außen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing Strategisches Marketing mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: - Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Naturwissenschaften & Technik>Medizin>Nach Körperteile, Springer

Neues Buch Thalia.de
No. 16407859 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Fur Krankenhauser Und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - Papenhoff, Mike / Platzkaster, Clemens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Papenhoff, Mike / Platzkaster, Clemens:
Marketing Fur Krankenhauser Und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540890904

ID: 7977350

Es herrscht harter Wettbewerb. In den nAchsten Jahren wird voraussichtlich noch 1/3 der KrankenhAuser schlieAen mA1/4ssen. Die Kliniken mA1/4ssen kAmpfen: nur verstArkte marktwirtschaftliche Optimierung - inklusive dem dazugehArigen Marketing a " sichert das Aoeberleben. Welche BedA1/4rfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zusAtzlichen Leistungen kann ein Leistungserbringer anbieten? Wie rechnet sich welche AktivitAt? Dies Buch bietet die Antworten und das konkrete Handwerkszeug fA1/4r eine gelungene MarktprAsenz: Analyse a " Konzepte a " Umsetzung. Marketing Fur Krankenhauser Und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Papenhoff, Mike / Platzkaster, Clemens, Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition)
Autor:

Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens

Titel:

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition)

ISBN-Nummer:

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung - inklusive des dazugehörigen Marketings - sichert Krankenhäusern das Überleben. Das Buch gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Bedürfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zusätzlichen Leistungen können angeboten werden? Leser finden das Handwerkszeug für die Realisierung einer gelungenen Marktpräsenz - von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung.

Detailangaben zum Buch - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783540890904
ISBN (ISBN-10): 3540890904
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
152 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.12.2008 15:13:57
Buch zuletzt gefunden am 02.05.2017 18:47:00
ISBN/EAN: 9783540890904

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-89090-4, 978-3-540-89090-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher